Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Stan,Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen freeware, hinter der sich definitiv einiges an payware verstecken sollte. Du hast Bezug zu dem Platz und er ist mit Herzblut und Detailverliebtheit entstanden. Ich finde das sieht man sofort, ich mag das sehr. Ich habe wie gesagt ebenso Bezug zu dem Platz auch wenn ich seit dem Neubau nichtmehr dort gewesen bin, werde meine screenshots aber gleich einem Kumpel schicken, der jeden Tag dort an dem Platz arbeitet, der wird bestimmt überrascht gucken und sich gleich den FSX installieren Ich hatte gestern Nacht noch eine kleine Runde auf deiner Beta Version gedreht und ein paar screenshots gemacht. Du kannst gerne mal schauen ob alles richtig angezeigt wird, oder ob einige Hügel und Gräben nicht ganz so aussehen wie du es geplant hattest, denn ich nutze FSGlobal 2010 und UTX.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Hi Stan,
sag, ist es normal, die Wintertexturen "zu Fuß" umzustellen oder geht das im FSX mit einem Tweak? Ich frage deswegen, weil ja nun auch RAF Gütersloh mal im FSX erscheinen soll. In der aktuellen FS9 Version geht das automatisch per Datum...
Auch ich möchte mich dem Lob anschliessen und mich für diese tolle Freeware-Szenerie bedanken.
Ich habe sie gestern Abend installiert und für einige Flüge nun genutzt. Schliesslich bin ich mit BOBetwas herumgelaufen, und es hat echt Spass gemacht. Man(n) merkt, dass ein Kenner an der Arbeit war.
Jahnsdorf bekommt sogar ein Review in einer bekannten Fachzeitschrift.
Lass mich raten: Das FS Magazin
Du kriegst übrigens gleich von mir.
Jahnsdorf bekommt sogar ein Review in einer bekannten Fachzeitschrift.
Hallo Stan,
das freut mich riesig für dich. Man muss aber auch sagen das es diese Szenerie auch wert ist ein Review zu bekommen, da der Platz ja schon auf gutem Payware-Niveau ist .
PS. Kannst du mir mal das Paint der Cessna schicken?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH