Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:04

Weiteres skin- pack eines users

Ein user hat im A2A forum ein neues skin pack zu download bereitgestellt, schaut mal, sogar auf dem Pilotenhelm im dritten paint reflektiert es die Umgebung, wow.

Quelle: A2A Forum

Direktdownload skin pack: http://www.mediafire.com/download.php?4rgjefl57bt42mj

Zitat

This is a new repaint package for my last Four repaints (Miss America, Duracell, Fear This, Frosted Flakes)

1) If you recently downloaded any of my repaints then all you need to do is install the *.dds files in each yellow texture folder for each of your aircraft
and replace all files when asked or install each yellow texture folder in your WoP3_P51D_civ Aircraft folder as this package is a *Stand Alone*

2) If you have not downloaded any of my repaints then you can install these as *first time* repaints so just follow
the included *INSTALL.TXT* file for each of the aircraft repaints specifically.

The install.txt is in each yellow texture folder for each repaint of each aircraft paint scheme.
You do not have to download my older repaints to use this package. Again, this is a Stand Alone package
which means everything you need for a new repaint of your A2A WoP3 P51 is in this *.RAR repaint package.

These instructions above are also included in the DL



========================================================================================================


FEATURES:

NEW Civilian WHITE Cockpits from CDFI. Thanks to him for his hard work on these cockpits. Excellent work there folk!

NEW Custom Painted Helmets by me
NEW Matching Flight Suits by "
NEW Chrome blades, Spinners and other items by "
NEW Touchup areas and other painted parts by "
Included screenshots.

Personally I need to give a BIG THANKS to *PilotTJ* for helping me out with painting Chrome Prop Blades... I was about to snap! If it wasn't for his tutorial recently posted I would probably still be tying to figure those out... so, Thanks again PilotTJ! you really made my day. I'm sure others will now benefit from your tutorial as well.

Well that's about it, so just follow the instructions in the *INSTALL* file and you'll be flying in a jiffy.


I hope you all enjoy these. They make my repaints complete now and will soon make your mustangs complete too.

Thanks everyone,
Enjoy!

~A~
deepdiver8055

















32

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:15

..und weiter gehts, noch was tolles eines users..

Hier hat ein user etwas für Abwechslung der Farben im Cockpit gesorgt. Auch wurde der Pilot aufgehübscht. Schön finde ich auch den entfernten gelben Rahmen am Hauptinstrumentenbrett.

Quelle: A2A Forum

Direktdownload: http://www.mediafire.com/download.php?woo3az26bf8a6xk

Paint 1 (Removed yellow boarder around primary gauges, Blue prop lever, Black throttle grip, Black cockpit black floor)


Paint 2 (Removed yellow boarder around primary gauges, Blue prop lever, Black throttle grip, Black cockpit with wooden floor)


Paint 3 (Green Cockpit with wooden floor)


Pilot with American Airpower Museum and American flag emblems on his shoulders


folgende sind oder werden heute oder morgen noch hinzukommen, wie der australische Kollege im Forum schreibt..






33

Sonntag, 3. Februar 2013, 23:21

IVAO (IvAp 2.0.2) und die P51

Hi,

ich glaube ich hatte das schonmal bei anderen Produkten festgestellt:

1.:Bin ich im VHF (COMM1) auf einer Lotsenfrequenz connected und ändere den Transponder Squawk, haut es mich aus dem Teamspeak-Kanal des Lotsen raus. Die VHF1- Frequenz bleibt korrekt, nur ich verabschiede mich regelmässig aus dem Teamspeak Kanal, das ist ärgerlich.

2.: Hinzu kommt, dass das IvAp- Fenster zwar meine Frequenzen und Frequenzwechsel aus dem VHF1 übernimmt (wird im IvAp Fenster übernommen), aber der Teamspeak- Kanal folgt nicht. Wenn ich im IvAp- Fenster dann manuell ".c 125.875" eintippe, springt das Teamspeak in den richtigen Kanal.


Wieso ist das so bei diesem Flugzeug? Ist die Logik des A2A VHF oder die IvAp- Software die Ursache?

34

Montag, 4. Februar 2013, 01:12

Solved

Ich war in der Aufschaltanlage auf VHF2 im Ausgang.."duck und weg"..ich hab keine smilies mehr..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (4. Februar 2013, 01:17)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Februar 2013, 13:56

Entschuldigt, aber ich finde diese zivile Version "entkernt" und nicht mehr authentisch. Klar, als nach Kriegsende viele dieser Maschinen in die Hände von zivilen Nutzern kamen und sie den Bestimmungen der FAA angepaßt wurden, waren diese Änderungen zwangsläufig. Aber diese Bemalung in Zinkchromatgrün und die Aufteilung des Instrumentenbretts waren authentisch, diese ganzen neuen Bemalungen sind aus meiner Sicht es nicht mehr.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. Februar 2013, 13:59)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. Februar 2013, 15:02

Kommt darauf an, wie Du authentisch definierst. Das Instrumentenbrett stammt, wie viele Bemalungen auch, von realen Vorbildern.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. Februar 2013, 18:26

Wenn von einem echten Warbird gesprochen wird... sollten 80 % des Flugzeuges mindestens im Originalzustand sein. So ist das mal definiert worden. Ich sehe natürlich ein, das im Interesse der Flugsicherheit Änderungen notwendig waren. Aber, wenn die Maschinen aussehen wie Kanarienvögel ist das nicht so mein Ding. Es waren Militärflugzeuge... und ich finde, der Charakter solcher Original-Flugzeuge sollte gewahrt bleiben. Sie sind zu kostbar, fliegende Zeugen von Zeitgeschichte. Aber das ist eine persönliche Meinung, die man gelten lassen kann... aber nicht muss.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. Februar 2013, 18:27)