Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe nur:
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (15. Dezember 2012, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (15. Dezember 2012, 19:16)
Hallo Stan,
Na da bin ich ja gespannt .
Dein Video mit dem Quadrocopter find ich übrigens sehr cool. Falls du mal wieder da vom Uferstrand losfliegst kannst ja mal bescheid geben - ist ja nur ein paar Meter von der Arbeit entfernt .
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (3. Januar 2013, 22:04)
Die meldung hatte ich heut morgen auch. wenn man die adresse in der adressleiste einfügt gehts...
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Stan - erst mal Hut ab mit Kopfhaut für dieses Sahnestück an Szenerie. Solche wertvollen Addons entstehen nun mal nicht aus kommerziellem Bedürfnis, sondern - wie Du schon geschrieben hast - mit Herzblut. Hinter solchen Details steckt die Visualisierung eines Traums - sich in seinen Erinnerungen tatsächlich auch plötzlich bewegen zu können.... Sorry für soviel Schmalz , aber ich glaube, wir arbeiten da aus derselben Motivation heraus .....
Und das mit Flightsim ist z. Zt. Pech - aber ich denke, dass die Verantwortlichen daran arbeiten. Es ist ja ein sehr großes Portal, so dass ich hoffe, dass sich das Problem bald erledigt hat. Wie sieht es denn für Dich mit alternativen Portalen - wie z. B. Avsim oder Simviation - aus? Dieses Kleinod sollte definitiv eine große Streuung bekommen....
Also nochmal - meinen größten !!!
Also ich kann Manfred da nur zustimmen, eine absolut schöne Scenery hast du da erstellt Stan. Besonders gelungen finde ich die Einpassung in die FSX Standardscenery. Der Airport schmiegt sich so richtig schön in die Landschaft. Herr Rosendahl hätte dafür nur 3 Worte. "Das ist Spitze!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (28. Dezember 2012, 22:07)
Mir fällt nur ein Wort zu der Scenery ein: Wahnsinn (im postitven Sinne natürlich)
Ich hab zwar schon aufgrund der Screenshots einiges erwartet, aber so schön war noch keiner der Freeware Plätze, die ich habe. Da ich Österreicher bin und deswegen fast nur in Ö unterwegs bin flieg ich normalerweise kaum nach bzw. von Deutschland, aber mit dem Airport muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht ein paar meiner Helis dort stationiere.
Mehr habe ich eigentlich garnicht zu sagen, ich muss jetzt sofort weiterfliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (29. Dezember 2012, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (30. Dezember 2012, 13:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH