Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schaun wir mal, ob das ein zweites Memmingen wird.....
Guten Morgen Thorsten,
Schaun wir mal, ob das ein zweites Memmingen wird.....
Darf ich fragen wie du das meinst? Ich weiß nur dass dort GA-Flieger nicht allzugern gesehen werden, aber was es komplett mit dem Flughafen auf sich hat ist mir unklar, dafür bin ich wohl noch etwas zu jung.
Gruß
Jonathan
Warum eigentlich kann ein Flughafen für 1 € verkauft werden,wärend bei Haus-/Grundstücksverkäufen gleich die Staatsanwaltschaft auf den Plan kommt,wenn da wer glaubt,hier wurde unter Wert verkauft?
Zitat
Zusätzlich wurde vom Verkäufer bekanntgegeben, dass in den nächsten Jahren 20 Millionen Euro investiert werden.
Warum eigentlich kann ein Flughafen für 1 € verkauft werden,wärend bei Haus-/Grundstücksverkäufen gleich die Staatsanwaltschaft auf den Plan kommt,wenn da wer glaubt,hier wurde unter Wert verkauft?
...der mir dann noch nicht mal gehörtwenn man mal überlegt wie viel man für einen Quadratmeter Griechenland bezahlt
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH