Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der Pilot der AWACS fliegt das Rendezvous und den Hook-Up von Hand.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
der Pilot der AWACS fliegt das Rendezvous und den Hook-Up von Hand.
Steuert nicht der Boom-Operator den Boom in die Tanköffnung, nachdem die Maschine in der richtigen Position ist? Oder war das bei der E3A anders? Ich war nie an einem Tanker mit Boom...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (9. November 2012, 23:07)
Dann darf man nur nicht im Tiefflug unterwegs sein...Bei den B-52 haben heute alle Besatzungsmitglieder einen Schleudersitz.
Wobei einige Besatzungsmitglieder nach unten herausgeschossen werden.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH