Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Stratosphäre nimmt die Temperatur wieder zu mein Freund.
@ Samy:
sorry, dass ich blöd nachfragen muss, aber war wohl schon ironisch gemeint, oder?
Ich versteh ab und an Witze nicht immer sofort ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (15. Oktober 2012, 13:32)
Ich finde es super von Felix, dass er den Joe den 4ten Rekord, vom längsten Freien Fall gelassen hat, er hätte sicher noch 1500m fliegen bzw. fallen können das hat er aber nicht gemacht um seinem tollen Mentor und EX-Rekordhalter Joe Kittinger diesen einen Rekord zu überlassen. -wohl für lange Zeit-.
Das Zeigt von Größe.
Ich hab mir dieses Interview nochmal angesehen, und ich finde du hast dabei recht. Er hat ja gesagt, naja der Kittinger hat ja einen Stabilisierungsschirm gehabt,.....Gut. Wenn man des erste deutschsprachige Interview gleich nach der Heli Landung gesehen hat, kling seine Wortwahl nicht gerade so ob Felix den Rekord Joe freiwillig überlassen hat.
er war einfach nur schneller als geplant und somit löst der Schirm auch früher aus.
Ich bin zwar noch nie Fallschirm gesprungen (Sagt man das so, Fallschirm gesprungen, man ist ja Fallschirmspringer,...., egal) aber das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, er war ja in knapp 4Minuten 20 von 39km in 3 km Höhe, das wären so 0,1km pro Sekunde -daumen mal pi- sind wir auf etwa 30Sekunden mehr, rechnen wir den Wiederstand der Luft dazu, naja ich will eigentlich gar nicht rechnen.Weiß man wie schnell er noch war als er den Schirm geöffnet hatte? Zwischen 3000 und 1500 m sind lediglich ein paar Sekunden Fallzeit.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH