Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unsere Flotte wächst - LZ-MDB
Genau wie unser reales Vorbild sind wir stolz in diesem Monat einen Neuzugang in unserer Flotte verzeichnen zu können. Die LZ-MDB, ein Flugzeug vom Typ Airbus A320, wird ab diesen Monat für unsere Fluggäste zur Verfügung stehen.
Air Via virtual
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Hoffe ihr habt Erfolg mit dem Vogel.
Greez Alex
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2
Ist ja cool, AirVia original/virtual expandiert ja. Wäre schön, wenn die auch mal so richtig groß wird
Gruß,
Johannes
Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.
Vor Airbus hatte die Air Via ja auch fünf Flieger. Und da wollen die natürlich auch wieder hin. Drei Busse haben im letzten Sommer hinten und vorne nicht gereicht. Mal schauen ob sie dieses Jahr dann noch den fünften Airbus bekommen wie geplant. Billig sind die ja nicht.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"
Na dann viel Erfolg und Happy Landings mit dem Neuzugang.
Was hat die AirVia eigentlich für eine Flotte, da man darüber auf der Homepage lieder nichts finden kann, oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
schau mal
hier( AirVia Virtual) und
hier (Air Via Real)!Ich hoffe, du kannst wtwas damit anfangen!
Viele Grüße
Olli
Viele Grüße,
Olli
Hi danke dir Olli.
Ich dachte immer das die AirVia eine reine VA wäre.
Gruß,
Marc