Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charri« (7. Juni 2012, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (7. Juni 2012, 11:38)
Und weiß man schon wie sich die P-40 Verhält?
Denn die gefällt mir schon auch sehr gut.
Ist die P-51 Mustang auch für Leute geeignet die Normalerweise Flugzeuge von der Stange Fliegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. Juni 2012, 19:11)
@Andy:Hallo
Ist die P-51 Mustang auch für Leute geeignet die Normalerweise Flugzeuge von der Stange Fliegen?
Denn Ich bin F-18 bzw F-15 Verwöhnt, aber Ich muss sagen die Mustang macht mich sowas von Schwach. Das Ich mir schon die ganze Zeit Überlege, ob Ich sie mir Kaufen soll oder nicht.
Und weiß man schon wie sich die P-40 Verhält?
Denn die gefällt mir schon auch sehr gut.
Gruß
Andy
Wundert mich ein wenig das die P-47 ein bisschen untergeht bei ganzen Spitfires und Mustangs. Die Accu-Sim Thunderbolt finde ich auch ganz großartig.
Ja das stimmt schon. Trotzdem hab ich noch hoffnung das es für die P-47 irgendwann eine blasenförmige Haube ala Mustang geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. Juni 2012, 23:04)
@Nico: 18PS kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber historische 100..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (8. Juni 2012, 00:36)
Aber die Realität sieht doch anders aus, was sich wunderbar an der deutlich rückläufigen Forenaktivität ablesen lässt - hier wie anderswo.
Hast du einen VirenScanner, wenn ja, den FSX ausgenommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (9. Juni 2012, 09:25)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH