Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Area51 Boeing MH-47G (FSX, Payware)
Wo kann man die kaufen? Sieht sehr gut aus.
MfG 747-400
Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...
Nach all den Jets und anderem "neuzeitlichen" Fluggeräten, hier nochmal so richtig altes, fliegendes Sperrholz
Die
LOHNER Typ M der "KuK-Gebirgsmarinefliegerstaffel"
Gruß
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (8. Mai 2012, 12:43)
Area51 Boeing MH-47G (FSX, Payware)
Wo kann man die kaufen? Sieht sehr gut aus.
Die gibt es zum Beispiel bei
www.area51sim.com
Momentan gibt es da alles für $9.95...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston
Hat sich jemand die U2 gegönnt?
Wenn ja, kann man mit dem Teil auch so hoch fliegen wie in der Realität?
FS 9 Northrop F-5 E Freeware....
Viele Grüße Manfred
Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus!
@Magic: Danke für die Antwort, werde ich mir mal anschauen!
@Manschy: Schöner Shot!
MfG 747-400
Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"
Hey Jürgen, superschön in Szene gesetzt. Spitfire, Landschaft, Wetter, Bildkomposition ... alles 1A!
Gruß
Ralf
Viele Grüße aus Berlin, Oliver
F-15E
F/A 18E Superbug
http://www.ur-upload.de/i/u0Gj7.jpg
Gruß
Andy
Edit by mhe: Eingebettete Bilder durch Links ersetzt, da sie die lt. Forenregeln vorgeschriebene Maximalbreite von 1024 Pixel überschreiten
Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (18. Mai 2012, 18:19)
Avro Shackleton ...
...von
Rob´s Aero Files
Schönes WE euch allen!
Gruß
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (18. Mai 2012, 19:55)
Also der Sonnenuntergang im letzten Bild...ganz große Klasse!!!!
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
Klasse Lichtstimmungen auf deinen Bildern.
Die Reflektionen sehen echt klasse aus und sind das I-tüpfelchen auf den eh schon schönen Bildern.
Super gemacht Jürgen.
Gruß
Ralf
Dankeschön
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera
Tolle Screens! Der "Weitwinkeleffekt" kommt bei so einer schlanken F104 hervorragend!
Gruß
Ralf
@Nebelkrähe: Hat die Avro Shackleton ein VC?
Alle posten hier richtig gute Bilder, weiter so
Gruß Jannik
Mirage 2000
Also die Mirage 2000, wenn man nicht wüsste das dass ein Screenshot ist, würde man denken die ist echt.... kompliment!
Harry
@Nebelkrähe: Hat die Avro Shackleton ein VC?
...
Yes!
Zwar nicht in "A2A"-Qualität, aber durchaus brauchbar und ansehnlich...
Gruß
Ralf
Alte Kamelle ...
P-40 Kittyhawk
Gruß
Andy
Hat nicht lange gewährt dieser Flug im Sauwetter, wurde von einer D.VII abgeschossen. Aber der Effekt mit dem Regen ist doch mal was ...
Man kann die Anzeigen kaum ablesen, verkrampft am Stick und hinter einem hängen die Krauts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (5. Juni 2012, 22:18)
B-25 Mitchell bomber
Edit by BlackBox / Thorsten: Die Bilder entsprechen nicht den Regeln (zu groß); deswegen gelöscht.
Gruß
Andy
Also irgendwie mag das Forum hier meine Bilder nicht
Edit: Aha, jetzt funktioniert's
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (11. Juni 2012, 22:23)
Auch noch mal was von mir
B-25 Mitchell in San Pedro de Atecama
Gruß
Marcus (der mit c)