Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Harry,Hallo Lars,
erstmal kompliment! Cooler Hut!!! Hätte auch gern so einen! Zweitens bin ich heute auf deinen Thread gestoßen und hab gesehen das du schon über ein Jahr an dem Teil herumfeilst. Darum nochmal Kompliment!!
Da ich vom Programmieren Nüsse Ahnung hab und froh bin wenn ich ein Soundfile gegen ein anderes austauschen kann und das dann auch noch funktioniert und ich mir dabei wie beim herumwühlen in den Eingeweiden des FSX vorkomme und ich mich tunlichst nichts anderes herumschnipseln getrau, bewundere ich solch Enthusiasten wie dich.
Ich hab den orig. UKMIL Seaking in meinem Hangar stehen. Weil der mir im originalen doch nicht so ganz zusagt, hab ich mir den von Virtavia zugelegt. Das heist aus Programmierer-Sicht: Eingeständnis zum Weichei, aber die von Simmarket, Aerosoft usw. leben ganz gut von uns .
Also weiter so und ich finde es echt großartig was du da auf die Beine stellst.
Gruß,
Harry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (19. Januar 2012, 18:37)
Wie bitte? Das Dave sehr "eigen" ist was diverse E-Mail-Adressen angeht kann ich bestätigen und teilweise sogar verstehen, aber bei der Telekom wundert mich das dann doch. Soll ich ihn mal anschreiben?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH