Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (29. Februar 2012, 12:45)
Zitat
Wenn der FSX von der Performance nur genauso wäre
Zitat
trotz des frühen Stadiums des Spiels kristalisiert sich da ein enormes Potential heraus
Was mir bei den Bildern (immer noch) unangenehm auffällt, ist die Strassenführung! Da werden nach wie vor ganze Häuserblocks einfach durchgeschnitten!![]()
Zudem sind die Strassen bezüglich ihrer Priorität recht phantasielos gestaltet. Da habe ich - auch default - einiges mehr erwartet, zumal das Ganze ja nur auf Hawaii begrenz ist und somit von der Umsetzung her ohne viel Aufwand besser zu machen gewesen wäre.

und muss mich wundern, welchen Pfusch man da abgeliefert hat
als ernsthafte Simulation wie wir sie kennen, kann man das nicht bezeichnen.
Microsoft wird damit auf die Schnauze fallen, da bin ich mir sicher
wenn ich bedenke das sich sachen wie "Müllabfuhr Simulator und Polizei Simulator" verkaufen dann muss der Flight weggehn wie die warmen Semmeln....Die "Flightsim-community" ist nicht so groß wie du vl denkst.Lediglich junge User werden das halt spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (29. Februar 2012, 16:51)
Zitat
Was mir bei den Bildern (immer noch) unangenehm auffällt, ist die Strassenführung! Da werden nach wie vor ganze Häuserblocks einfach durchgeschnitten!![]()
für den ausführöichen Bericht Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (29. Februar 2012, 18:33)
Man braucht ein Windows LIVE Konto, sprich muss also Adresse etc angeben.
Hier wird für viele schon die erste Hürde sein.
Ich persönlich habe nicht allzuviele Probleme damit, zumal auch niemand gezwungen wird, seine korrekten Adressdaten anzugeben ...
Den Installationpfad konnte ich auch angeben. Aber vielleicht war das die 29.02.2012 Spezialversion.
Mein erster Test bestätigt meine in der Vorabdiskussion gewonnenen Eindrücke. Nichts für ältere Herren. Ist mehr ein Arcadespiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (26. Juli 2012, 10:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (29. Februar 2012, 21:06)
Zitat
Update: Microsoft has informed Kotaku that they have not shut down the studio but it has ended development on flight simulator Microsoft Flight and Project Columbia, a Kinect interactive TV project designed for children.
Although Microsoft would not comment on how many people were laid off, they say Microsoft Game Studios in Vancouver has "more projects and development in the pipeline."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (26. Juli 2012, 08:59)
Also, ne "Boxed-Version" hätte für mich mehr Sinn gemacht.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (26. Juli 2012, 16:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH