Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch wenn ich den Sinn nicht verstehe
Ich für meinen Teil träume immer öffters davon, einen Simulator zu erhalten bei dem ich die vorzüge des FSX mit dem Xplane verbinden und nutzen kann...
nicht FSX Addons vs X plane standart.
Träume können manchmal wahr werden.
... also das Höhenmodell von "XP-10" scheint wirklich nicht übel zu sein
Welchen Gitterabstand hat "XP-10" eigentlich ... bei "AeroflyFS" sind es fast unglaubliche 1m, dafür hat aber dann auch nur die Schweiz insgesamt satte 25 GB
Was hat es eigentlich mit dem HDR im X-Plane zu bedeuten? Dann braucht man wohl kein AA mehr, oder?
HDR ist wohl sowas wie der ENB Mod für den FSX.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (7. April 2012, 03:03)
Deine Screenshots sind schön, aber du zeigst oft die gleichen Perspektiven. Immer schräg von vorne, oder schräg von hinten. Das könnte man noch besser machen.
Dann zeig doch mal ein paar Beispielbilder.
Deine Screenshots sind schön, aber du zeigst oft die gleichen Perspektiven. Immer schräg von vorne, oder schräg von hinten. Das könnte man noch besser machen.
Dann zeig doch mal ein paar Beispielbilder.
Cockpit, von oben, von unten, Hubschrauber in mehr Action (start/landung/Kurven), um ein paar zu nennen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH