Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (27. November 2011, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (27. November 2011, 18:12)
Zitat
kein FSUIPC für FSX, daher starke Schwächen bei Addon-Fliegern
Zitat
Zweite Frage: Nach der gestrigen Installation von Linda und einigem Testen habe ich plötzlich keine mouser-over Aktionen mehr im Cockpit... Gibts da eine Lösung zu?? Ich habe schon in der registry nachgesehen (JA! ICH! ;-) ) und es gibt einen eintrag EnableBaloontips mit dem Wert 1...
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Dezember 2011, 18:59) aus folgendem Grund: EDIT vom ADMIN: Hallo Nico, da hatten sich zwei kleine "Bugs" in den Text geschlichen...die habe ich entfernt. Gruß, Bernd
Zitat
Was war denn da los? Hat sich da nur etwas fürchterlich verschluckt?
Wie hast Du denn den Sichtwechsel gemacht?
Per Keyboard oder diese Funktionen in Linda zugewiesen?
Kannst Du das irgendwie nochmal reproduzieren?
Was heißt "rückwärts im Kreis zu Rollen": als ob nur bei einem Motorenpaar die Reverser drin wären?
Also nur die Engines links ODER rechts?
Kann es irgendwie sein, dass Du auf eine der F-Tasten gekommen bist, da hier ja die ersten 4 (?) ja für die Enginesteuerung zuständig sind?
In Verbindung mit Shift oder STRG ergeben sich da manchmal die lustigsten Dinge...
Kann ich ausschliessen, ich versuchte mit den F Tasten die absolut wirren Schubhebeleingaben zu übergehen, kein Erfolg. Ich bin der Meinung die Schubhebel furen selbstständig in den BETA Bereich, Schubhebeleingaben sowie F1/F2/F3/F4- Eingaben könnten aprupt gewirkt haben wärend der Fehler ständig wieder in den Betabereich gehen wollte. Ist natürlich hölle für reale Systeme und jene von A2A accusim Produkten.
Evtl hast Du aus Versehen über diese Tasten full reverser reingehauen, zwei Engines sind sofort ausgegangen, die anderen beiden haben sie dann kreiseln lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (5. Januar 2012, 13:59)
Zitat
No major imrovements except LINDA supports up to 10 joysticks now.
Some minor optimizations are implemented, barely noticable.
Zitat
Hello everyone,
I see LINDA has become quite popular and I'm happy with that! Thank you for all your appreciation and every donation you did for our project.
I know there are some requests on further development (2nd keyboard support, keypress recording issues, LINDA macros, etc.), but it's not likely to happen in the nearest future. As all you know, LINDA is not commercial project and was initially developed for my and Guenter's own needs and pleasure. And I'm quite satisfied with what we've achieved to the moment.
So, what can you expect?
No new features are planned to be implemented in the nearest future.
I will continue to fix bugs, if you find any, but I cannot guarantee to fix them all, because some of them are too hard to reproduce.
Support forum will continue to work as it is working now. I have no time to answer 90% of requests. Guenter doesn't have any obligation to answer each request too. But I hope you - our users - can help each other in the most of cases. And we're both - Guenter an me - still here, we just can't monitor and ask any question you want us to.
We will continue to publish LINDA modules updates (core & aircrafts) as soon as we made any valuable changes.
We will continue to develop new aircraft modules for LINDA if there will be anything interesting on the market (this work is mostly done by Guenter).
If you have any futher question on the topic, feel free to ask them here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (5. Februar 2012, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (5. Februar 2012, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandSurf« (6. Februar 2012, 13:08)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH