Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (14. Januar 2012, 09:26)

Möchte nur alles Professionell machen damit es auch nach was aussieht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (14. Januar 2012, 10:06)

Genau sowas in der Art möchte ich machen! Werd mich jetzt mal hinsetzen und das Ding planen! Sobald ichs fertig hab werd ich mal einen kleinen Bericht abgeben. Danke für die Hilfe erstmal 

bzw beim Elektronikhändler meines Vertrauens

Egal, die funktionieren beide
Hast Du Dir auch mal die Miniaturkippschalterangesehen.. die verwende ich u.a. (siehst Du überwiegend auf meinem Panel - z.B. rechts bei den Lichtern)
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (16. Januar 2012, 13:38)

) 
(aber für den Anfang kannst Du ja erstmal die Finger vom Strom lassen)

Zitat
Also bei "B" Könnte man diese Potentiometer anschließen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (23. Januar 2012, 22:40)
Hier mal noch das Schaltbild, da sieht man wie die drei Anschlüsse zu verstehen sind:
Ich kann Löten, weis was ein Schalter ist gut is...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (24. Januar 2012, 09:09)
Danke, ich werd mir mal vom Elektroshop meines Vertrauens ein paar Potis holen zum rumprobieren![]()

Ist doch menschlich, Mensch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (29. Januar 2012, 12:45)

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH