Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (29. Dezember 2011, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (29. Dezember 2011, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (29. Dezember 2011, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. Dezember 2011, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (29. Dezember 2011, 19:54)
Ja, der Saitek Cyborg Evo lässt sich auf linke oder rechte Hand "umbauen". Der Joystick ist aber sonst relativ primitiv. Funktioniert dennoch gut.Kennt Ihr eigentlich einen guten Stick für Linkshänder? Bin zwar rechthänder, fliege aber viel lieber mit link
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (29. Dezember 2011, 20:56)
Irgendwie ist das meine Sorge beim 16000M. Dessen Schubkontrolle sieht sehr klein aus, also nur mit sehr kurzem Weg. Ich find den aber auch nirgendwo. Amazon hat da nur einen 4000M, bei dem im Text 16000M steht - und das ist auch noch ein UK-Import.
Gehen die (beim 16000M weiß ichs, aber die anderen) eigentlich auch für Linkshänder? Nicht das ich einer wäre, aber ich ertappe mich häufig mit dem Stick in der Linken und der Maus in der Rechten.
Ich nutze den "MS Sidewinder Force Feedback 2".
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (30. Dezember 2011, 13:58)
Ich habe jedenfalls noch nie gehört, das jemand seinen X52 umtauschen musste bzw. generell ein Problem damit hatte !
Ja ! Also, wer einen X52 kaputt bekommt, der ist dessen eh nicht würdig !!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH