Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (14. Oktober 2011, 18:30) aus folgendem Grund: Fehler
@ ArezOne,
die vergammelte Cessna und das Bild ist genial .
Gibt es das Paint irgendwo ? Wenn ja, wäre das wahrlich ein Grund, bei Carenado einzukaufen.
Sud-Est SE.161 "Languedoc" von Jens B. Kristensen ...
Grüße von Bernhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (17. Oktober 2011, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thokle« (17. Oktober 2011, 22:14)
Leider habe ich keinerlei aufnahmen von dem Do28 modell zudem dürfte es extrem schwer werden solche Aufnahmen zu bekommen.Mir ist keine Flugfähige DO28 der bauart in Deutschland bekannt.Aber mal sehen was sich machen lässt.
Das Soundset werde ich dann ggf in meinem Thread ankündigen
...
Wieder super Bilder Mike, Und jetzt stimmt sogar die Breite! Zu dem Amsterdam Bild noch einmal eine Frage. Welche Scenery verwendest du für EHAM und sind die kleinen Backsteinhäuschen mit dabei oder ist das noch ein Extra Addon?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH