Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (14. August 2011, 17:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (15. August 2011, 20:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (15. August 2011, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (16. August 2011, 18:55)

. Man hat als "Kunde" immer dann den Eindruck, daß da Leute der Meinung sind, daß man froh sein kann überhaupt beliefert zu werden. O.K, ich bin deshalb auf Suche gegangen und wieder einmal bei Freeware fündig geworden. Es ist ein "Kurzvideo" über die Phantom.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (23. August 2011, 21:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (25. August 2011, 09:37)



, habe ich zumindest davon etwas videomäßig Verwendbares. Schlechtwetterflüge sind als Thema ja nicht so oft. Aber mit der 104 bleibe ich am Ball.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (1. September 2011, 08:13)
. Ich habe das im Flightforum angesprochen, die öffnene das Spritventil mit Strug+ F4, aber bei mir funktioniert auch das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (17. Oktober 2011, 00:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH