Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie wärs mit dem GAP Leipzig/Halle X. Da ist die Autobahnbrücke soweit ich weis simuliert.
Zitat
N Abend,
das gehört zu diesem Thread, den man auch nach Darstellung + Szenerie verschieben könnte. Alex muss wohl versehentlich den "Thema Erstellen"-Button beim Schreiben seines Antwortbeitrags geklickt haben .
Man sieht, wie wertvoll der dritte Mann im Cockpit ist. Ich schreibe mal nen Admin an, wie man deinen Beitrag wieder herstellen kann.....
Nochmals Danke und Entschuldigung!
@Jan, sorry, ich habe heute zu dicke Finger, und habe aus Versehen deinen Beitrag gelöscht. ich danke dir für den Hinweis zu dem bereits bestehenden Thema. Man sieht, wie wertvoll der dritte Mann im Cockpit ist. [...]
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH