Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
In dem Zeitraum gab es aber gegen Ende sehr wohl Nose Down Commands vom PF, da hätte sich der Trim doch zumindest aus dieser Stellung rausbewegen müssen?
Zitat
Meines Wissens macht der Bus bei Dual Input den Mittelweg der Eingaben.
Zitat
Wie ist das eigentlich systematisch genau mit diesem Verhalten und der Stick Priority? Gelten da im Alternate Law die gleichen Spielregeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (29. Juli 2011, 17:18)
Das sind meines Erachtens die Fakten. Ich lese dort keine, in welche Richtung auch immer gehende Schuldzuweisung.
Kann ich nur zustimmen vorher war nur Panikmache, und alles wurde den Piloten in die Schuhe geschobenDas stimmt natürlich, in der Hinsicht ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung.
klingen für mich eher, wie der Beginn einer dieser "MAYDAY" Sendungen auf N24.Zitat
For more than two years, the disappearance of Air France Flight 447 over the mid-Atlantic in the early hours of June 1, 2009, remained one of aviation's great mysteries. How could a technologically state-of-the art airliner simply vanish?
With the wreckage and flight-data recorders lost beneath 2 miles of ocean, experts were forced to speculate using the only data available: a cryptic set of communications beamed automatically from the aircraft to the airline's maintenance center in France. As PM found in our cover story about the crash, published two years ago this month, the data implied that the plane had fallen afoul of a technical problem—the icing up of air-speed sensors—which in conjunction with severe weather led to a complex "error chain" that ended in a crash and the loss of 228 lives.
Read more: Air France 447 Flight-Data Recorder Transcript - What Really Happened Aboard Air France 447 - Popular Mechanics
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (13. Dezember 2011, 14:00)
Benutzerinformationen überspringen
I see everything...
Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator
bei Aer Telegraph sind Auszüge in deutsch wieder gegeben:
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH