Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kontur« (6. April 2007, 11:07)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Thunderbit, ein sehr verdientes Member unserer Communtiy, setzt auch den TrackIR ein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (5. April 2007, 15:23)
Zitat
Original von rheller
wenn ich den Kopf wegdrehe, sehe ich ja auch nicht mehr richtig auf den Bildschirm
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (5. April 2007, 15:36)
Zitat
Nachtrag: Ich möchte noch erwähnen, dass man anstelle des TrackIR auch eine "Do-it-yourself" Lösung bauen kann. Dazu braucht man eine handelsübliche WebCam (ca. 30 €uro) und entsprechende Soft (gibt es als Freeware, glaube ich wenigstens). Diese makeshift-Lösungen sind dann nicht mit einem TrackIR vergleichbar, aber sie erfüllen oft den Zweck "trial before buy". Auch ich hatte zuerst eine solche "Bastell-Lösung" und war dann mit den Resultaten dermassen zufrieden, dass ich mich für den TrackIR 3 (und später dann 4 pro) entscheiden konnte.
Zitat
Original von Kannofant
Kannst du da mal mehr Infos raussuchen
Zitat
Original von kontur
ja da hab ich ja wohl ein richtes Thema erwischt
Zitat
Hier noch ein kleines Video, das mein Ziel an Ausbaustufe meines kleinen Home-Cockpits zeigt:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kontur« (7. April 2007, 11:14)
Zitat
Original von RiGo90
auf einem Beamer oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (7. April 2007, 21:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH