Ein wenig kleiner als die IL-86: 737-500 in BUD
![]()
Ich flieg derzeit mit dem Panel der 737-600 (PMDG) in der 50N MaschineEin wenig kleiner als die IL-86: 737-500 in BUD
Bild
*Klugscheißmodus an*Also entweder du hast das PMDG Panel mit einer 737-500 gemerged oder du fliegst tatsächlich mit einer PMDG Maschine?!*klugscheißmodus aus*
Wo bist du da in Bild 3?![]()
Wo bist du da in Bild 3?![]()
Sieht schwer nach Krasnodar aus... Freeware URKK 2009 plus Texturupdate auf AvsimRus. Und dazu noch das Kuban-Airlines-Trafficpaket von RATS... ein Traum!
Die Il-86 muss ich auch mal wieder aus dem Hangar ziehen. Von Moskau nach Salzburg, Antalya, Tivat oder Sotschi - russischer Touristenbomber par exellence. Gibt's für die Maschine eigentlich irgendwo ein nicht-russisches Handbuch?
Magst noch ne Salve, Gunter?![]()
Die die B 377 gefällt mir gut
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Juli 2011, 18:10)
[...] Die "Guppy" als Frachtmaschine hat im Gegensatz zur Stratocruiser keine Turbosupercharger, dahingehend auch keine cabin pressurization. Eine Heizung gibts auch keine. Maximal zugelassene Flugfläche ist beim Frachter FL 100. [...]