Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe aber noch nicht mitgekriegt was der Ersatz sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (13. Juni 2011, 06:54)
Man äugelt mit A320 oder 738 - je nach dem wer den besseren Deal gibt. Bin gespannt.
Es ging um das 737 Classic Replacement by air Baltic, Thorsten. Die 735 bei DLH werden wohl, so schätze ich, durch E-195 ersetzt. Die Kapazität ist etwa gleich.
Zitat
Qualitätssairline mit so einem so alten Flugzeugbestand auf Dauer bestehen will.
Ganz einfach mit guter Wartung
Viele Grüße
Zitat
Quelle: ATW Online
Lufthansa will begin phasing out its 60-strong 737-300/-500 fleet by next year, with the -500s leaving by the end of 2009 and the remaining aircraft being retired by 2012, depending on market developments.
LH owns 80% of its fleet. Nico Buchholz, who as senior VP-corporate fleet is responsible for 520 aircraft (plus those operating for partner airlines like Contact Air), told ATWOnline in Frankfurt that LH is selling an average of one aircraft per month. "But the number of new aircraft we are bringing into the fleet is higher," he said, adding that LH has up to 180 on order worth approximately €14 billion ($21.6 billion).
Eben. Also behalten und Ohren dran.
Zitat
Wundert mich eigentlich, dass man mit den oben angesprochenen Modifikationen zusammen nicht auch gleich Winglets drangeschraubt hat...
Es ging um das 737 Classic Replacement by air Baltic, Thorsten. ......
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH