Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(allein deine abfällige Wortwahl spricht Bände).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (8. Juni 2011, 12:41)
Mir ist durch aus klar, das Zürich bereits mehrfach realisiert wurde.
(allein deine abfällige Wortwahl spricht Bände)
Aber im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich durchaus weitsichtig mit der Materie. Und wenn du das auch machen würdest, hättest Du als "Wahrheitssuchender" entdeckt, dass u.a. ein Grund für die Umsetzung von Zürich die Tatsache ist, dass Aerosoft einen B2B-Kunden hat, der hier konkreten Bedarf hat. Und warum soll dann das Ergebnis nicht auch dem "Normal"-Simmer zur Verfügung stehen?[/b]
AS mag zwar ein grosser, bedeutender Sceneryhersteller sein,
Meine Meinung zu diesem Thema ist, wenn jemand AS kritisiert muss man die Produkte nicht kaufen es besteht ja kein Zwang.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH