Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut gelöst, und vor allen Dingen schöne Bilder mit kräftigen Farben!
Martin, vielleicht hast du ja auch Lust, dich mit deinem nächsten Rätsel ein wenig weiter ostwärts, in Richtung Spokane, "treiben" zu lassen. In der Nähe von Electric City gibt's beispielsweise noch ein paar interessante Sehenswürdigkeiten...
Ich habe bereits was anderes vorbereitet.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (9. Mai 2011, 12:51) aus folgendem Grund: Ergänzung
Aber die Aussicht ist klasse!
. Hier mein Flugverlauf (gelb):

):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. Mai 2011, 14:05)

[...] Mit deiner Cub wirst du wohl die Überflugvariante gewählt haben, oder? Aber trotzdem; hast du mit deiner Cub nie Probleme gehabt bezüglich Berggipfel, die einfach etwas zu hoch waren, um rechtzeitig an Höhe zu gewinnen? Im Zweifelsfalle hätte man in der Tat ja fast auf jedem dieser zugefrorenen Seen Notlanden können.[...]
Mit denen kann man nicht nur auf vereisten Seen landen, sondern auch an Berghängen. Setzt man mit den Dingern im ufernahen Wasser auf, bremsen sie nämlich die Maschine und verkürzen die ohnehin schon kleine Landedistanz nochmal gewaltig. Aber du hast recht, es ist schon mühsam für diese Maschine, im Gebirge zu fliegen - was aber den Flugspaß keinesfalls mindert! 

Aber immerhin sind ein paar Angaben noch lesbar. WP1, WP2 und WP3 sind eigene Wegpunkte, mit denen ich Sehenswürdigkeiten markiert habe. Ihr könnt euch ja in Plan-G an derselben Stelle mit einem Rechtsklick > Create User Waypoint einen ebensolchen Punkt setzen. Ansonsten sei noch gesagt, dass es eine (meiner Meinung nach) landschaftlich sehr schöne Strecke ist, die auf halbem Weg zwischen Seattle und Spokane liegt, also mitten in Orbx' Northern-Rocky-Mountains-Add-On. Mit einer durchschnittlichen Cessna oder Piper ist sie in einer guten Flugstunde zu machen.
.
ist man sowieso im Dauerstress
)
Ich bin gerade als Testpilot unterwegs , macht sehr viel Spaß. Vor allem bei dem Fluggerät ,
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (14. Mai 2011, 16:30)

Kurz vor der Ankunft an diesem See liegt linker Hand ein Berg, dessen Name in englisch eine ganz andere Bedeutung hat, als in deutsch.

Zitat
Was hier ist, mit dem ein Pilot nicht Kontakt kommen möchte, weiß ich nicht. Die Power-Lines vielleicht?

und siehe da Samy's Rätsel-Flug war ja wirklich noch offen.
und zwar lag das gebrochene Bein auf dem Columbia ICEFIELD in Canadas schönem British Columbia nahe der Grenze zu Alberta.
, werde ich auch noch die entsprechenden Beweisfotos hier einstellen.
... alleine macht es nämlich nicht ganz so viel Spaß :
.

so ganz locker ohne Eile

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH