Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurair-VA« (29. April 2011, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (27. April 2011, 18:04)
Naja, war ja nicht Idee von Maurair, sondern von Aerosoft. Es gibt nicht wenige VA's, die diesen Service in Anspruch nehmen (Austrian Virtual, German Airways VA, Contactair VA, ...)Hey,
Also die Idee ist doch sehr gut wie ich finde...ob man diesen, ich nenne es mal bewusst "Service", in Anspruch nimmt, bleibt doch jedem selbst überlassen.
So viele motzen hier immer rum, jede VA sei fast gleich und es gäbe und gibt sie wie Sand am Meer - wieso sollte man sich als VA Inhaber dann keine Gedanken machen, etwas anzubieten, das diese VA hervorhebt???
Mfg,
Manuel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyGRZ« (27. April 2011, 18:22)
Hey,
Also die Idee ist doch sehr gut wie ich finde...ob man diesen, ich nenne es mal bewusst "Service", in Anspruch nimmt, bleibt doch jedem selbst überlassen.
So viele motzen hier immer rum, jede VA sei fast gleich und es gäbe und gibt sie wie Sand am Meer - wieso sollte man sich als VA Inhaber dann keine Gedanken machen, etwas anzubieten, das diese VA hervorhebt???
Mfg,
Manuel
Zitat
We do not mind about who they pick, but we STRONGLY advise them to withhold the offer to brand new pilots.
@ Maurair: Entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Bin Eurem Projekt bisher positiv gegenübergestanden, aber diese Aktion finde ich sicherlich nicht OK. Hätte von Euch etwas anderes erwartet...Zitat
...Um die Produkte zu erwerben muss man registrierter Pilot der Maurair Virtual sein! Die Produkte sind beim Einkauf um einiges billiger. ...
Welche das wohl sein wird???...bei einer Organisation online fliegt, wo die Verantwortlichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurair-VA« (29. April 2011, 19:33)
Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, muss man sich sowhl in der Maurair Online Community als auch im Flugsimulator über lange Zeit hinweg aktiv zeigen!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH