Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na da hat der gernot das Smilie mit den roten Herzen in dem Post von den lästernden Reno übersehen ?
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Nicht das das das alles ein Aprilscherz ist [...]
Zitat von »John Venema«
Nun ja, ok. Mal schauen ob ich mir dann nicht doch einen I 7-2000 anschaffen muß Aber so wie ich die kenne, machen die das so das die Frames nicht so dolle in den Keller gehen. Textureflow bringt ja sehr viel, jedenfalls bei mir.So, um mal von Falken, Musik und FS9 zum Thema zurückzukommen:
Nicht das das das alles ein Aprilscherz ist [...]
Dachte ich auch erst, aber:
Zitat von »John Venema«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. April 2011, 15:23)
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
3D-Bäume anstatt der üblichen Planen?
solange das nicht Performance bezahlt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (2. April 2011, 02:13)
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Ich denk auch das das ist den Frage für den FSX Leuten - wenn es drückt zuviel auf den Performance dann bleibt den Sache wohl nur ein netten Gimmick für Screenshots, aber mehr nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (4. April 2011, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (4. April 2011, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (4. April 2011, 17:00)
Ich bezweifle etwas, ob Australien landschaftlich das bietet, was ich auf der übrigen Welt gesehen habe.
Naja, ein bisschen Spaß und Ironie darf ja auch sein.
,Übrigens: ich wollte mich ohnehin für einige Zeit hier abmelden.
ich wusste gar nicht das Du so zart besaitet bist ... ich dachte immer gestandene Fahrensleute könnten was ab
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH