Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..Wenigstens scheint die fliegerische Komponente ähnlich gut entwickelt zu sein. Schade, dass dieser sehenswerte Designeraufwand in eine Katana investiert wurde. Es gibt bestimmt interessante Flugzeuge, als diesen fliegerischen Minimalkonsens. Zu allem Überfluss wird gleich noch eine 80PS-Dimona hinterhergeschoben..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (8. März 2011, 23:11)
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es bereits eine ordentliche Umsetzung dafür gibt, die bereits alles ermöglicht, was für VFR-Lusttaten nötig ist. Es handelt sich aus meiner Sicht bei der Neuerscheinung, um ein "On-Top". Warum soll ich nun noch eine Katana kaufen und noch eine Dimona oben drauf, obwohl ich schon eine sehr gute DA20 habe? Nur weil die jetzige Öl verliert, electrical failures hat und vielleicht sogar "Mama" sagen kann? Bei der Do27 wurde eine richtig fette Lücke geschlossen, das war ein Fest! Nun wäre eine Klemm sicher nicht schlecht gewesen,- oder mal eine Bölkow (hätte gut zur Do gepasst). Es gibt auch sehr wenig Oldies (von den Warbirds mal abgesehen) Eine schöne PA23 Apache, PA11-18 Super Cub, Beech Sundowner, Jodel, Gardan Horizon, Socata Morane, es gäbe sehr viele lohnende Muster. Und,....- es gibt noch immer keine glaubwürdige Cessna!Richtig, so war oder ist auch mein Grundgedanke, warum die Katana?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anderl« (9. März 2011, 14:43)
Warum soll ich nun noch eine Katana kaufen und noch eine Dimona oben drauf, obwohl ich schon eine sehr gute DA20 habe? Nur weil die jetzige Öl verliert, electrical failures hat und vielleicht sogar "Mama" sagen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. März 2011, 18:06)
Zitat
This will be a download product initially and will released as boxed product as well.
And I do think it will use the Launcher and for sure it will need a online connection to install.
With regards, Mathijs Kok (on behalf of Aerosoft)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (17. März 2011, 20:31)
DAS nennt man(n) "Meinungsfreiheit".
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Convair« (17. März 2011, 22:24)
[/quote]Zitat
Zitat
'Mathijs Kok (Aerosoft)'
What's the problem you got with the launcher, Marcel? Are you one of those people who can't live with online registration (if so I wonder what OS and what simulator you use) or has it caused problems on your system?
Hi Mathijs,
i am not Marcel, but i feel sorry for Marcel not to buy his great quality produkt. I answered yesterday in a short sentence what is the reason for the problem i have with Aerosoft (launcher), but these posts got deleted
I lost trust in quality and accuracy your company own made products, especially scenerys and airports. Give me first quality produkts so i can trust you doing professional job overall. I don´t like surprise packages. Second stage four you should be thinking about "pirates" and your launcher system
Believe me, give quality to users and you get good money. You will have proud users, not angry ones
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (17. März 2011, 22:57)
Zitat von »Nick Churchill«
Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«
FYI, Marcel has delivered the files to us. So we are doing the installers, testing etc and will get this out as soon as possible. When I know more I will tell more. [Quelle: Aerosoft-Forum]
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH