Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.. ausser bei PMDG könnte ich mir vorstellen
Für FS9 User bestimmt. Und für den kleinen Geldbeutel des FSXlers (als wäre die Hardware nicht teuer genug ) bestimmt auch eine akzeptabele AlternativeZitat
Ist das IFly-Vögelchen ein ernsthafter Konkurent?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (11. März 2011, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. März 2011, 18:57)
Naja, 49€ sind auch nicht gerade billig und viel teurer wir die PMDG angeblich nicht.Zitat
für den kleinen Geldbeutel des FSXlers
Für uns nur dumm, solche Dubletten sind nicht notwendig. Es gibt noch mehr als genug Flugzeuge, die gerade im FS X immer noch nicht auch nur halbwegs brauchbar umgesetzt worden sind. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (11. März 2011, 19:11)
[...] Mal sehen, vielleicht gerät PMDG jetzt so unter Druck, dass sie doch noch davor releasen. Ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber das was man so zu sehen bekommt, scheint ja schon fast fertig zu sein. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. März 2011, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. März 2011, 21:01)
Wenn Aerosoft die Box auch noch ohne den neuen Launcher ausstattet,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. März 2011, 17:02)
Zitat
Ich benutze viel die Version der Ifly Boeing 737NG für den FS 9 und bin mit ihr sehr zufrieden, so zufrieden, das die alte Version von PMDG ausgedient hat... die, das muss man fairewrweise sagen zu ihrer Zeit nach der Nachbesserung der Anfangsmacken ein erstklassiges Produkt war und zu Recht so populär gewesen ist!
Zitat
und der realismus nicht mit PMDG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. März 2011, 18:21)
Natürlich kann sich niemand 100% sicher sein, ob die PMDG so ist, wie wir sie anhand der bisher veröffentlichten Screenshots erwarten. Aber da PMDG in letzter Zeit wirklich viele erstklassige Produkte herausgebracht hat, kann man darauf vertrauen, dass es auch bei der NGX wieder der Fall sein wird. Und wenn nicht, dann hat PMDG das Vertrauen eben wieder verspielt (was ich aber nicht glaube und hoffe).Indem man nur Produkte einer Marke kauft und nie überlegt, ob man anderen auch zubilligt, das sie gute Produkte haben, fördert ihr genau jene Monopole, die letztendlich zum Problem für unser Hobby geworden sind. Wenn nur noch Aerosoft und PMDG übrig sind, kann man das hier einstampfen, denke ich ....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH