Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und genau mit dem Argument spielst du brav mit, das erwarten die vom ehrlichen Kunden.
Zitat
Genauso wurdo von Google Street-View erwartet das es sich die Leute gefallen lassen.
Zitat
warum sollte ich jetzt plötzlich meine Hosen runterlassen?
Zitat
Ohne Garantie das Teil in fünf Jahren nach einer Neu-Installation wieder nutzen zu können.
Vor was habt ihr Angst? Dass der Hersteller weiß wie ich heiße...? Boahhhhh Dazu können die mit ihrem Online-Luncher sehen, dass ich gestern um 18:07 gespielt habe.....HILFEEEEEEEEEEEE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (26. Februar 2011, 09:51)
Da das ja hier schon länger OT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (27. Februar 2011, 13:02)
Auf der AS-Website habe ich diesbezüglich nix rausfinden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (28. Februar 2011, 05:53)
Den ersten Teil des Satzes kann man auch so verstehen, jeder der die Produkte von Aerosoft kauft, dürfte ein (Raub)kopierer sein - Oder? Und Teil 2 - Welchen Comfort? - Ewig langes warten auf Updates bzw. Patches weil eine Software zu früh auf den Markt geworfen wurde, und keine 100%ige Qualitätskontrolle statt fand? Dies waren auch Teile des Auslösers vom Ende meines Simulator(leben). LG RudolfUnd deswegen müssen wir unsere Arbeit jetzt schützen. Und gleichzeitig bekommt Ihr den Comfort, der mittlerweile schon fast zum guten Ton gehört.
Auf der AS-Website habe ich diesbezüglich nix rausfinden können.
DOCH (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
stimmt micht das doch sehr bedenklich, dass (a) der Schutz überhaupt effektiv sein kann und (b) der Rest meines Systems (FS und nicht-FS Bereiche) in Ruhe gelassen wird.
Da gibts leider nur eine Möglichkeit das rauszufinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudolf_S« (5. März 2011, 16:46)
Aber die Zeit bringt dies leider mit sich - Schnüffeln, spionieren usw.
warum sollte ich
der Firma Aerosoft vertrauen? Du hast es ja schon auf den Punkt gebracht, was passiert was ich nicht sehe? Da gibts leider nur eine Möglichkeit das rauszufinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (5. März 2011, 18:52)
Es gab schon einen Hersteller, der genau auf den Rechner geschaut hat, danach konnte man das Addon nicht installieren.
[...] Wenn das wirklich stimmt das man die Software / Nutzung nicht erwirbt , sondern eine auf Zeit begrenzte Freischaltung (was ja nichts anderes wäre wie eine Leihgebühr ) finde Ich das schon nicht mehr lustig. [...]
Da solltest du aber mal das End User License Agreement (EULA) deiner Add-Ons durchlesen, denn bei Software ist es fast immer so, dass man nicht das Produkt selbst, sondern nur eine Lizenz/Erlaubnis für dessen Benutzung erwirbt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (5. März 2011, 19:45)
Da solltest du aber mal das End User License Agreement (EULA) deiner Add-Ons durchlesen, denn bei Software ist es fast immer so, dass man nicht das Produkt selbst, sondern nur eine Lizenz/Erlaubnis für dessen Benutzung erwirbt .
Und dies ist schon seit Jahren so, nur dass die Softwarehersteller immer mehr dazu übergehen, die Einhaltung der Lizenzbestimmungen, durch geeignete Programme, zu überprüfen.
Die Erfahrung von anderen Softwareherstellern hat doch gezeigt, dass wirksame Systeme nur mit massiven Eingriffen in die Systeme funktionieren, um nicht gleich ausgehebelt zu werden (z.B. Rootkit-Technologien). Wenn schon Firmen scheitern, die mehr Ressourcen für dieses Thema aufgebracht haben (z.B. Sony, EA, ...), als Aerosoft seit bestehen an Umsatz gemacht hat, stimmt micht das doch sehr bedenklich, dass (a) der Schutz überhaupt effektiv sein kann und (b) der Rest meines Systems (FS und nicht-FS Bereiche) in Ruhe gelassen wird.
Das Problem ist doch, dass keiner Kaufen muss, der nicht will. Wenn man aber kauft, akzeptiert man die AGB's und diese sagen unter anderem folgendes aus:Warum gibt man freiwillig die Möglichkeit ab, seine Software so zu nutzen, wie man das möchte?
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…i878jn6kquiuvr7Zitat
[...]Der Nutzer erkennt an, dass eine hundertprozentige Verfügbarkeit der Aerosoft-Website technisch nicht sichergestellt werden kann. Wir bemühen uns jedoch, die konstante Verfügbarkeit der Website zu halten. Insbesondere Wartungs-, Sicherheits- oder Kapazitätsbelange sowie unvorhersehbare Ereignisse können zu kurzzeitigen Störungen oder zur vorübergehenden Einstellung der Dienste auf der Aerosoft-Website führen.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (6. März 2011, 00:39)
Ich glaube, es interessiert keinen Hersteller was ihr für einen Schrott auf euren Pc´s habt....Was wollen die den ausspionieren? Welche CPU oder Betriebssystem ihr habt?
Bei aller Liebe, ich verstehe es nicht...da helfen auch keine, von euch geposteten, Argumente...
Das Problem ist doch, dass keiner Kaufen muss, der nicht will. Wenn man aber kauft, akzeptiert man die AGB's und diese sagen unter anderem folgendes aus:Warum gibt man freiwillig die Möglichkeit ab, seine Software so zu nutzen, wie man das möchte?
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…i878jn6kquiuvr7Zitat
[...]Der Nutzer erkennt an, dass eine hundertprozentige Verfügbarkeit der Aerosoft-Website technisch nicht sichergestellt werden kann. Wir bemühen uns jedoch, die konstante Verfügbarkeit der Website zu halten. Insbesondere Wartungs-, Sicherheits- oder Kapazitätsbelange sowie unvorhersehbare Ereignisse können zu kurzzeitigen Störungen oder zur vorübergehenden Einstellung der Dienste auf der Aerosoft-Website führen.[...]
Hier gebe ich GERNOT vollkommen recht. Jeder von uns hat sicher schon mehr als ein Softwarepaket bestellt, gekauft & installiert (Egal ob Box oder Download). Bei der Box war immer der Key dabei, und die Firma hatte alle persönlichen Daten von Käufer, beim Download käme aber noch die IP-Adresse (Interne & Externe = vom Provider) dazu. Aber jetzt noch bei BOX-Versionen nochmals zu prüfen & neu zu registrieren bzw. freischalten wäre Dummheit hoch zwei. Viele die den Simulator OFFLINE betreiben (Kein laufender Virenscanner, kein ständiges Update usw.) hätten dann nur die Möglichkeit über EMAIL die Freischaltung zu machen.Nochmal: Aerosoft hat meinen Namen, meine Adresse, Bankverbindung und weiß wie alt ich bin. Kaufe ich was bei denen, dann läufts über meine Bankverbindung, somit habe ich mich schon mal deklariert, das muss genügen. Mich als ehrlichen Käufer
so hinzustellen als wäre ich ein Betrüger ist schon starker Tobak.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rudolf_S« (6. März 2011, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. März 2011, 14:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH