Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Kabinenkapazität:
4 Passagiere / 2 Piloten
Reisegeschwindigkeit:
275 Knoten / 495 km/h
Reichweite (65% pwr):
ca. 800 nm / 1600 km mit Reserve
Dienstgipfelhöhe:
28.000 ft / 9100 m
Motor/Leistung:
2x P&W PT6A-35 / 1100PS
Mußt du eigentlich in jedem zweiten Beitrag auf Simmarket hinweisen nur weil du jetzt Simflight Redakteur bist? Gehört das da etwa zum AufgabenprofilSobald die Maschine nämlich auch im simMarket erhältlich ist, starten die Arbeiten am einem Review auf simFlight.de .
kauft direkt bei den Entwicklern
Sicherlich nicht, denn, ob du es glaubst oder nicht, sehe ich nämlich keinen Cent für meine Arbeit als Redakteur - ich mache es ehrenamtlich. Dass jemand den Hinweis auf den simMarket als Schleichwerbung empfindet, höre ich zum ersten Mal. Sicherlich schleicht sich das etwas ein, denn auf simFlight.de verlinken wir, sofern möglich, auch immer auf die simMarket-Produktseiten. Warum? Weil der simMarket für die Unkosten bei simFlight sorgt. Ohne ihn müssten wir z.B. Server und Software selbst bezahlen, was bei einer so stark frequentierten Seite wie simFlight.de auch kein Pappenstiel ist. So aber können wir ungestört arbeiten und müssen auch nicht befürchten, bewusst zum Werben verdonnert zu werden. Außerdem gibt es ja fast immer noch einen weiteren Link, der dann auf die Entwickler- oder Publisher-Hauptseite führt. Von dort dürfte dann wohl jeder auch zum Produkt kommen .Mußt du eigentlich in jedem zweiten Beitrag auf Simmarket hinweisen nur weil du jetzt Simflight Redakteur bist? Gehört das da etwa zum Aufgabenprofil
So sehe ich das auch . Ich leiste meinen Beitrag übrigens, indem ich ein Review über das Produkt veröffentliche, was zur Folge hat, dass es bekannt wird. Und selbst wenn es dann nur eine höhere Anzahl an simMarket-Downloads gibt, dann ist das doch wohl besser für den Entwickler, als wenn er mit dahinsiechenden Verkaufszahlen über seine wenig angeklickte Website kämpfen muss. RealAir müssen ja scheinbar einen Grund gehabt haben, warum sie ihre Produkte parallel auch über den simMarket anbieten .Ganz Ehrlich: Wer die Entwickler bei ihrer hervorragenden Arbeit unterstützen möchte kauft direkt bei den Entwicklern und meidet Läden wie Simmarket.
Zitat
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen!
Warum? Weil der simMarket für die Unkosten bei simFlight sorgt.
Und gleich einen Link in einen Beitrag einzubauen weil man beiläufig Simmarket erwähnt, ist schon arg grenzwertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (1. März 2011, 00:32)
Dass simFlight und simMarket derselben Firma angehören, habe ich schon weiter oben erläutert. Wenn du uns aber unterstellst, auf simFlight.de würden wir bewusst "gefärbte" Reviews veröffentlichen, um die Verkaufszahlen im simMarket zu pushen, dann verhöhnst du nicht nur unser Team und mich, sondern auch fast 100.000 Menschen, die monatlich simFlight.de besuchen. Willst du tatsächlich sovielen Menschen erklären, dass sie es seit Jahren nicht merken würden, wie simFlight ihnen allzu werbliche Artikel unterjubeln möchte? Theo, ich glaube, hier wäre es angebracht, dass du mal einen aussagekräftigen Beweis für deine Behauptung lieferst.[...] Man kann also vermuten das sich Simmarket durch Simflight eine positive Auswirkung auf das Geschäft verspricht. Was das nun für die Reviews auf dieser Seite bedeutet kann sich wohl jeder selber zusammenreimen.
Mit Verlaub, aber als Mitgleid des sF-Teams darf ich doch noch behaupten dürfen, dass ich im Gegensatz zu dir als Außenstehendem etwas mehr Ahnung davon habe, wie die Tätigkeit eines sF-Redakteurs aussieht, oder?Wer sich für sowas in seiner Freizeit hergeben möchte (Ehrenamt ist nun wirklich das falsche Wort), schön und gut, nur sollte man es nicht überstrapazieren.
Du vergisst, dass ich kein simMarket-Mitarbeiter bin, sondern ein Hobbyjournalist. Als Journalist steht es mir frei, die Menschen zu informieren.Und gleich einen Link in einen Beitrag einzubauen weil man beiläufig Simmarket erwähnt, ist schon arg grenzwertig. Würde mich mal interessieren wie die Verantwortlichen das hier sehen. Die Regeln sind da doch eigentlich recht unmissverständlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (1. März 2011, 11:25)
Zitat
EDIT: Sorry Günter, habe deinen Post eben erst gesehen
Was das nun für die Reviews auf dieser Seite bedeutet kann sich wohl jeder selber zusammenreimen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLM57« (1. März 2011, 09:15)
Hi,
ich dödel diese Tage mal mit der Kolben- Duke umher, bis das mal eine Knüller- Kolben Zweimot auf dem Markt erscheint. Eine Sache die mich massiv stört sind diese Klickspots im VC. Da ich unter Verwendung von TrackIR ab und zu das Autopiloten- Bedienpanel nicht sauber treffe, ändert sich öfter mal die Sicht im VC. Ich nutze EZDOK und habe dort meine Sichten definiert, diese Klickspots der Duke brauch ich nicht und ärgern mich nur.
Kann man diese Klickspots irgendwo deaktivieren?
Zitat
//********* in cockpit views******************
[CameraDefinition.2]
...
[CameraDefinition.3]
...
Zitat
//********* in cockpit views******************
[CameraDefinition.0]
Title = "Right Seat"
Guid = {b1c13530-89ca-11db-b606-0800200c9a66}
Origin = Virtual Cockpit
MomentumEffect = Yes
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = False
PanPbhAdjust = Swivel
PanPbhReturn = False
Track = None
ShowAxis = YES
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.4
SmoothZoomTime = 2.0
ZoomPanScalar = 1.0
ShowWeather = Yes
XyzAdjust = TRUE
ShowLensFlare=FALSE
Category = Cockpit
PitchPanRate=30
HeadingPanRate=75
PanAcceleratorTime=0
InitialXyz=0.63, 0, 0.0
InitialPbh=0, 0, 0
HotKeySelect=5
[CameraDefinition.1]
Title = "IFR Main Instruments"
Guid = {b1c13534-89ca-11db-b606-0800200c9a66}
Origin = Virtual Cockpit
MomentumEffect = No
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = False
PanPbhAdjust = Swivel
PanPbhReturn = False
Track = None
ShowAxis = FALSE
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.62
SmoothZoomTime = 1.0
ZoomPanScalar = 1.0
ShowWeather = Yes
XyzAdjust = TRUE
ShowLensFlare=FALSE
Category = Cockpit
PitchPanRate=10
HeadingPanRate=20
InitialXyz=0.0, -0.068, 0
InitialPbh=24.5, 0, 0
HotKeySelect=2
//***************External Extra Views*********
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (13. Januar 2013, 18:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH