Ich gebe euch ja recht, aber gerade auf Airlines und deren Technik bezogen sehr kurz gedacht.
Die großen Ami Airlines haben weiterhin ihre eigene Technik und spalten sie nicht ab.
Auf Deutschland bezogen hat nur die DLH ihre Technik ausgelagert. man darf dabei aber nicht vergessen, das diese schon immer ein Globalplayer war und zu dem über Ersatzflieger verfügt.
Habe ich keine eigene Technik mehr, muß ich mir die Leistung teuer einkaufen.
Bei der DLH kostet z.B. die Mannstunde 110,€ und ich muß mich hinten anstellen, wenn ich mit einem Flieger ein Problem habe. Heist es entstehen Folgekosten.
Ich halte ja nicht viel von Hunold, aber er ist klever. Hat überall eigene technische Stationen aufgebaut und bezahlt die Techniker fürstlich, sogar auf Malle
. Warum wohl?
Dazu kommt die Identifikation mit der Airline. Bin ich nur ein Profitcenter ist mir der Kunde egal es sei denn er zahlt gut. Einige Airlines mußten schon die bittere Erfahrung machen und haben sich wieder eine eigene kleine Technik für die Line maint. aufgebaut.
Viele Grüße