Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nico081«
Na, was machen eure Spitfires?
Braucht irgendwie mehr Wartung als die 377 oder die Piper
Aber ein cooler Sound wenn nicht alle Zylinder gleichmäßig laufen
Zitat von »333_Reverend«
Wartung
Wartung....Du nennst das Wartung???
Das ist Liebe, Pflege, Fürsorge, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Geduld, Zärtlichkeit....
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. Februar 2011, 22:23)
Einen Tip den ich sehr unattraktiv finde, weil er so überhaupt nicht zu Liebhabern diieses Addon-Niveau´s passt will ich aber dennoch posten. Für eine art Autopilotfunktion für einen automatischen straight and level- Flug drückt ihr die "Z"- Taste, zum Aufheben dieser Funktion nochmals "Z".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Februar 2011, 19:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Februar 2011, 23:40)
taucht dieses Repaint nicht im FSX Auswahlmenü auf.
Mal 'ne andere Sache: Im Load Manager der Mk II wird mir unterhalb des Glykoltanks eine Nummer angezeigt, die von 0 bis 3 geht. Erreicht sie den Wert 0, so verfärbt sich der Hintergrund des Feldes rot. Mit einem Klick lässt es sich aber wieder auf den Wert 3 "auffüllen". In der Mk I habe ich diese Anzeige nicht und im Handbuch wird sie leider nicht erklärt. Wisst ihr, worum es sich dabei handeln könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlie« (15. Februar 2011, 15:10)
Das Problem ist ja auch wie kommt man bei den Temperaturen bis auf über 10 000 Fuß. Da hat man dann zu kämpfen um überhaupt Leistung für den Steigflug setzen zu können. Nun ja, auf jeden Fall Langeweile hat man da nicht. Schon wirklich Klasse was die Jungs von A2A da gezaubert haben.
EDIT by Guneseli: bloß ein bissl aufgeräumt
[...] Ich bin gerade einige Kilometer von meinem FSX-PC weg und bin froh das ich noch ein paar Finger gefunden habe zum Schreiben, der rest ist mir bereits abgefroren. Aber die -28°C hier würden euren Spitfires das Leben erleichtern . Momentan kümmere ich mich eher um reales russisches Fluggerät . [...]
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH