Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 27. Dezember 2010, 22:44

War nur mein Neugier xD

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 02:17

Hallo,

bei den vielen reservierteren Stimmen muss ich mich als Befürworter outen. Ich denke, zu aktuellen und brennenden Themen wäre ein Chat eine nette Ergänzung zum Lesen zahlreicher Foreneinträge und Newsseiten. Für mich ist es aber auch eine Selbstverständlichkeit, dass ein solcher Chat moderiert wird, allein schon vor dem Hintergrund die Teilnehmer beim eigentlichen Thema zu halten. Nichts wäre schlimmer als eine belanglose Schwafelei.

Also, ich habe mit "ja" gestimmt. Vielleicht sollte man einige Testläufe absolvieren, wenn es dann nicht angenommen wird, hindert uns doch niemand daran die Idee wieder fallen zu lassen... :sombrero:

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

33

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:36

Klar, warum kein Testlauf für einen chat. Ich selbst bin wenn ich Zeit und lust habe in einem IVAO Teamspeak- channel. Für das Austauschen von Neuigkeiten oder das Lösen von Problemen fine ich das weniger umständlich als zu schreiben. So ein TS-channel wäre dann allerdings eher als ein "Stammtisch" anzusehen, klar.

34

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:00

Probieren schadet sicher nix xD

35

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:22

Danke für Eure Beteilugung, Argumenten und Erklärungen :thumb:

Mal sehen ob ich bei der nächsten großen "Update-Runde" auch den Chat mitnehme ;)

:thx:
Gruß


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. Februar 2011, 01:46

Um es mit den Worten unserer "Frühstück bei Stephanie" Stephanie zu sagen:... Was gibts neues?
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?