Hallo,
Mein Deutsch ist durch einen Übersetzer, wie ich es schlimmer als Google sprechen!Aber ich wollte nur sicher, dass Sie Jungs machen
verstehen, wie wir die Entwicklung zu tun. Einige von euch scheinen Sorgen wir haben zu viele Projekte in Gang gekommen auf einmal. Sie würden
Recht haben, wenn wir eine kostenpflichtige Unternehmens waren. Aber wir sind nicht, also können wir leisten, mehrere Personen in der Gruppe erwerben
die alle die gleiche Aufgabe. Das heißt, wir haben 5 Modellbauer statt 1. Die Modellierung ist die meiste Zeit in Anspruch
Teil eines Projekts, wie es von der gleichen Person, die sie begonnen getan werden muss, und dauert etwa 4-8 Monate zu bekommen
fertige Modell. Wenn Sie 5 Modellbauer und nur 1 Flugzeuge haben, sind die anderen Modelle praktisch außer Betrieb
- Und das ist nicht lustig für sie. So sind sie frei, an einem Flugzeug aus einer Liste zukünftiger Flugzeuge wir gewählt Arbeit
Wunsch zu tun. Obwohl alle anderen auf dem gleichen Projekt arbeiten. D.h. Sound-Entwickler, System-und Panel-Codierung,
Textur Künstler, FDE-Editor. Das einzige, was wir tun, ist die Maximierung unserer Gruppen Fähigkeit zu schaffen, ohne
Auswirkungen auf die Freisetzung oder Fortschritt anderer Projekte.
Wir haben auch die Priorität von Projekten jeder so oft wechseln, wie unsere Entwickler für Projekt A wird Schule
oder krank usw., die das Team um das Projekt B-Schalter und beginnen die Arbeit an diesem Mittel. Und wenn der Kerl
Arbeiten am Projekt A ist wieder in Aktion sind wir in der Lage, wechseln immer wieder.
Als Antwort auf: "Warum schaffen andere 757". Bitte nennen Sie mir eine native FSX Freeware 757. Wir sind nicht in der Payware
Geschäft noch wollen wir mit ihnen in keiner Weise konkurrieren. Wir schaffen, was das Team eine Leidenschaft für und tun es
das Beste aus unseren Fähigkeiten in der Hoffnung, etwas zu bringen, die neuen Flugzeuge vielleicht andere Add-on-Entwickler waren
nicht in der Lage.
Wenn einer von euch weitere Fragen haben können Sie mich E-Mail oder per Post in unserem Forum. Ich möchte auch jedem und danke
jeder von euch die Zeit genommen, unsere Vorschauen rund Post. Es setzt ein Lächeln auf das gesamte Team das Gesicht, wenn
Wir sehen Leute wie euch in Ehrfurcht unserer Arbeit.
English version:
Hello,
My German is through a translator as I speak it worse than Google! But I just wanted to make sure you guys understand how we do development. Some of you seem worried we've got too many projects going on at once. You'd be right if we were a payware company. But we're not, so we can afford to acquire multiple people into the group who all perform the same job. This means we have 5 modellers instead of 1. Modelling is the most time consuming part of any project, as it has to be done by the same person who started it, and takes about 4-8 months to get a finished model. When you have 5 modellers and only 1 aircraft, the other models are practically out of operation - and that's not fun for them. So they are free to work on an aircraft chosen from a list of future aircraft we wish to do. Although everyone else is working on the same project. I.e sound developer, system/panel coding, texture artist, FDE editor. The only thing we're doing is maximizing our groups ability to create without impacting the release or progress of other projects.
We also have to switch priority on projects every so often, as our main developer for project A will have school or be ill etc, which means the team will switch to the project B and start work on that. And when the guy working on project A is back in action we're able to switch over again.
In response to "Why create another 757". Please name me one FSX native freeware 757. We're not in the payware business nor do we intend to compete with them in any way. We create what the team has a passion for and do it to the best of our abilities hoping to bring something to new to the aircraft maybe other add-on developers were not able to.
If any of you have further question feel free to email me (jordi.blumberg*AT*gmail.com) or post on our forum. I'd also like to thank each and every one of you for taking the time to post our previews around. It puts a smile on my face when I see people like you guys being in awe of our work.
Many thanks,
Jordi Blumberg | Enigma Simulations