Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »simFlight«
Auf der Seite von SimWare kündigt Add-On-Produzent Feelthere ein umfangreiches Zusatzpaket für die Airbus Series Vol. 1 Deluxe an: Das Airbus Series Evolution Upgrade. Gemeint ist damit ein kostenpflichtiges “Add-On zum Add-On”, das die Systemsimulation der “Luftbusse” noch einmal deutlich vertiefen soll. Dazu gehören nicht nur eine verbesserte Elektrik-Simulation oder die überarbeitete SID/STAR-Darstellung, sondern auch der Einbau eines Head-Up-Displays (HUD) und eines Wetterradars von RealityXP. Das Airbus Series Evolution Upgrade soll ab dem 21. Februar 2011 erhältlich sein und ca. € 20,- kosten. [...]
[Quelle: simFlight.de]
Und was ist mit der VOL 2 Serie? Oder schauen wir da durch die Finger?
Schau den Video bei 0:15, da ist von Vol1&2 geschrieben
Na vielleicht gibt es ja die eine oder andere gute Verbesserung, wenn feelthere das in die Hand nimmt. Bisher mit Addons
dieser Schmiede gute Erfahrungen gemacht.
Schock... War gerade aufder Feelthere Seite. Da kostet die Vol1 stolze 63$. Ist das Evolution Paket schon mit drin?
Denn in den Screens sehe ich Sachen (Interior) die hat mein Vol 1 definitiv nicht. Ich war aber auch da Käufer der ersten Stunde (CD Version).
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Also ich weiß nicht; eigentlich ist das doch nur ein normales Update für die Airbusse, oder? Auch wenn die schon etwas älter sind, müsste man das doch im Sinne eines wohlverstandenen Kundenservice kostenlos an die Kunden abgeben, oder? Für mich klingt das ein wenig nach "Ausnutzung"...
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Noch nicht, da ich gerade die A300 B4 von SimCheck auf Herz und Nieren teste.
Mal ne andere Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der regular und der deluxe Versionen bei den Bussen? Nur die Liverys?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Februar 2011, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (6. Februar 2011, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (7. Februar 2011, 17:42)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH