Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht ganz einfach, "SEC 1" am Overheadpanel ausschalten und schon fliegt sich der Airbus so schön wie eine 737, das wird die Damen und Herren in Toulouse freuen zu hören .
Zitat
Einfach wie Mocambo schreibt den Schalter S E C 1 wie im Bild auf OFF
Zitat
Geht ganz einfach, "SEC 1" am Overheadpanel ausschalten und schon fliegt sich der Airbus so schön wie eine 737, das wird die Damen und Herren in Toulouse freuen zu hören .
Kann man mit dem Atari Flieger nicht umgehen, Finger weg, zumal es, wie von mir schon oft erwähnt keine vernünftige Umsetzung gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (31. Januar 2011, 17:45)
Zitat
Wenn das mit dem SEC1 Schalter nicht ganz "Ladylike" sein soll, wozu gibts den schalter denn ?
Zitat
Aber ich nahm zumindest an das man von Aerosoft wenigsten in die nahe Nähe des angekündigten kommen würde ..
Zitat
Karl ich weiß nicht ob Du das Spielzeug Dein eigen nennst , ich glaube mal eher nicht . Denn mir ist ja bewusst das Dir so ein Teil ( so relativ unausgegoren ) nicht auf der Platte landet ,
Zitat
Wenn das mit dem SEC1 Schalter nicht ganz "Ladylike" sein soll, wozu gibts den schalter denn ?
Im realen Flieger, um einen defekten Computer aus dem System zu nehmen. Das Auto Trimm bleibt davon unbeeinflusst.
Zitat
Aber ich nahm zumindest an das man von Aerosoft wenigsten in die nahe Nähe des angekündigten kommen würde ..
Zitat
Karl ich weiß nicht ob Du das Spielzeug Dein eigen nennst , ich glaube mal eher nicht . Denn mir ist ja bewusst das Dir so ein Teil ( so relativ unausgegoren ) nicht auf der Platte landet ,
Ne Danke bin auf ein paar Addons vom Airbus reingefallen. Hätte das Geld gleich ins Klo werfen können
Viele Grüße
Zitat
Passt doch, der defekte Computer ist in diesem Fall der Aerosoft Airbus X..Im realen Flieger, um einen defekten Computer aus dem System zu nehmen. Das Auto Trimm bleibt davon unbeeinflusst.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (1. Februar 2011, 22:56)
Moin,
Bei allen Missständen die der Airbus X noch aufweist kann man mit dem "kleinen Kunstgriff SEC 1 Off" aber doch so fliegen das es Spaß macht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (4. Februar 2011, 00:00)
Zitat
Aerosoft hat mein vertrauen verloren inpunkto Flugzeuge.
Zitat
Aerosoft hat mein vertrauen verloren inpunkto Flugzeuge.
Ich würde hier einwenden, den bitte den Begriff "Jet-Flugzeuge" zu verwenden!
Die Catalina ist ein wirklicher Traum, der es in der Systemsimulation am ehesten von allen mit A2A aufnehmen kann und im Sound meiner Meinung nach übertrifft.
Natürlich ist das kein Airliner, sonder nur ein langsamer Oldie, aber ein Aerosoft Flugzeug.
Also können täten sie schon, wenn sie wollten....
[...] Ich habe den Airbus_X und bin sehr entäuscht werde deshalb auch diese AS/DA CRJ nicht kaufen. Da ich sowieso kein großer Lufthansa fan bin (auser B747). Für kurze strecken fliege ich lieber die PMDG BAe JS41. Aerosoft hat mein vertrauen verloren inpunkto Flugzeuge.
Zitat
Dass DA nicht mehr mit einer eigenen Website operieren und Support und Vertrieb der Produkte nun vollständig über Aerosoft läuft, macht sie noch lange nicht zu einem Aerosoft-internen Entwicklerteam
Ich glaube , ich muß mal mehr darauf achten was ich mir zulege.
Gibt schon einige gute.
die Flight 1 Super 80 Pro, funktioniert bei mir auch ohne Tadel im FSX.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH