Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also so läuft er ja ganz gut aber wie gesagt für Griechenland oder LOWI<<(auch kein RNAV) TNCM ect... unbrauchbar weil man ihn nicht manuel landen kann! Das ist leider fakt !
Und wie ist das mit der MCDU kann man damit eine Strecke frei programmieren?
Zur konkreten Frage mit der MCDU:
nein, geht nicht.
Du kannst Dir einen Flugplan erstellen (FSX Flugplaner oder Gleichwertiges) und dieser erscheint dann in der MCDU.
Weiterhin gibts sonst auch nicht viele Funktionen in dieser MCDU, die ansatzweise die Realität wiedergeben.
Zitat
Aha ? Alles in ordnung ich fliege ja schon lange war auch scon im Lufthansa Ausbildungszentrum im A320 Simulator bei Frankfurt da ein sehr guter Freund bei der Deutschen Lufthansa fliegt, der flog zuerst A300-600 und musste dann auf A320 umgeschuhlt werden , also bitte! Danke !
Lg Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (30. Januar 2011, 20:33)
Also wenn mein Freund sagt dass Flugverhalten ist unter aller sau dann glaube ich ihm auch.
Also wenn mein Freund sagt dass Flugverhalten ist unter aller
Aber die Aussage von Dir, dass man den Bus nicht manuell landen KANN, ist schlicht falsch!
Chris meint vielleicht das dies nicht ganz einfach ist ... . Und da muß ich ihm sogar beipflichten
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH