Hallo Flusianer!
Ich bin nach 4 Jahren Abstinenz wieder voll beim Simmen. Nicht zuletzt, weil ich mir einen neuen PC gekauft habe.
Nachdem ich mich früher mal ganz gut ausgekannt habe (damals allerdings mit dem FS9) und jetzt seit einer Wocher herumbastel, bin ich jetzt recht zufrieden. Allerdings hab ich ein Problem mit der Schrift beim Menü und im ATC-Fenster. Sie ist - allerdings bei nur einer Schriftgröße - praktisch unleserlich.
Ich hab recht viel probiert. Konkret:
Bei meinen Grafik-Einstellungen mit DX9 ist die Schrift unleserlich, mit DX10 ist die Schrift OK, dafür fehlen diverse Texturen (zB die der Fahrzeuge vom Innsbruck X mit Austria Pro oder diversen, aber nicht allen WoAI-Fliegern. Auch im Stillstand.)
Ich hab gegoogelt und geforumt bis zum gehtnichtmehr, und komme auf kein Ergebnis. Dürfte kein häufiges Problem sein. Das einzige, was sich bisweilen finde ist eine Vermutung, es gebe Speicherprobleme. Allerdings in Postings von 2008 mit schwächeren Grakas.
Hat jemand von Euch eine andere Idee?
Hier noch das System:
INTEL Core i7-960, 3,20GHz, Quad-Core
3 x DDR3-RAM 2 GB, 1333 MHz
Radeon HD 5870, 1024MB
FSX Gold, Austria Pro, Innsbruck X und ein paar WoAI Flieger
Ach ja:
Ich habe den LOD-Radius auf 8,5 gestellt. Bei jedem Klick in den Einstellungen stellt der Flusi wieder auf 4,5 zurück. Kann man ihm das abgewöhnen?
(Die Schrift beeinflusst der LOD-Radius bei mir nicht.)
Liebe Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TTomLL« (22. Dezember 2010, 10:45)