
Hinweis: Musste feststellen, dass bei mir die Texturen nicht geladen werden, wenn DirectX10 aktiviert ist.
Adaptiert von FS9 zu FSX erzeugt solche Effekte - ebenso ist der Propeller "hinter den Wolken" und so weiter ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (20. Dezember 2010, 02:08)
[...]@winglet:
Welche Variante von der Dougles hast du da auf den Bildern? Die Motoren sehen iwie anders aus? Auch das Paint konnte ich bei mir nicht finden! [...]
. Hier sind beide Packages für FS9 und FSX:
Das liegt daran, dass Justin nicht exakt die entsprechenden, zueinandergehörenden Versionen verlinkt hat. Hier sind beide Packages für FS9 und FSX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (20. Dezember 2010, 10:06)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (20. Dezember 2010, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Dezember 2010, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (29. Dezember 2010, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (28. Februar 2011, 21:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH