Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (13. November 2010, 08:55)
Zitat
Aber es ist wie gesagt Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy pilot« (13. November 2010, 12:05)
Zitat
ichd enke das sollte ausreichen um den fsx auf anschlag fliegen zu können.Meint ihr das ich mit dieser Harten Ware gut fahren werde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (13. November 2010, 13:20)
@Guenseli: Warum das System auf eine laute Velociraptor? Da dürfte selbst eine normale Spinpoint F3 mit 7.200 rpm ausreichen, welche sehr leise arbeitet.
Die Systeme, dich ich derzeit baue, verwenden insgesamt (außer Graka) drei 120-mm-Lüfter (zweimal Gehäuse, einmal CPU-Kühler), von denen auch unter Last keiner schneller als 850 U/min dreht. Als Graka finden Vapor-X Einzug (ebenfalls sehr leise) oder Graka mit Scythe-Kühlung. Eine Wasserkühlung dürfte da kaum leiser sein, dafür aber um einiges teurer.
Dann wenn Du mit deinen Flüstersystemen am i7 4,2GHz oder darüber mit aktivem HT 24/7 stabil auf Luft hinkriegst, reden wir weiter.
Es ist halt meine erste Wasserkühlung und damit für mich Welten zu vorherigen Systemen: daher Empfehlung!
Hat für mich nur Vorteile...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (13. November 2010, 15:11)
Also bitte nicht böse sein. Sollte nur die Alternative zeigen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH