Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. November 2010, 17:51

VRS F18 Formation Flight Blue Angels

Seitdem Topfen/Marc, Curryking/Marlon und ich die VRS F18 für uns entdeckt haben, sind schon einige Flugstunden gemeinsam verbracht worden.

Heute sind wir mit dem Blue Angels unterwegs gewesen......

Kommentare erwünscht. :yes:










:pepsi:
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (5. November 2010, 17:54)


2

Freitag, 5. November 2010, 19:35

sieht natürlich interessant aus. Aber um den Kunstflug / Formationsflug zu beurteilen bräute man ein Vid. Bei den Fotos kann man immer schön "print drücken" wenn man mal nahe dran ist :)

3

Freitag, 5. November 2010, 20:24

Das stimmt.

Wenn man mit Fraps nebenbei aufnimmt bleiben leider nur noch 4FPS zum fliegen, was für Formationsflug zuwenig ist.

Kennt jemand eine alternatives Aufnahmeprogramm?
Gruß
Torben


4

Samstag, 6. November 2010, 10:01

Kannste meiner meinung nach Vergessen, Fraps ist das Tool. Die anderen Tools die es sonst noch so gibt gehen genauso auf die Hardware. :motz: Mich hatte das auch genervt das, dass so auf die HW geht. Bis ich mir mal Spassishalber eine regestrierte Version von Fraps zugelegt habe. :nein: :nein: Und schon bekommst du im Download bereich eine andere *.EXE angeboten :leider: die, die Erfahrung habe zumindest ich gemacht beim Aufnehmen nicht so ganz auf die HW drückt. :love: Gruß, Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

5

Samstag, 6. November 2010, 10:58

Sieht sehr interessant und gut aus. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke: