Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PS: Was wichtig ist, FSX soll suuuper laufen (was sonst)
Ich denke auch es sollte mehr wie nur reichen
Für den FSX kann man eigentlich nicht zu schnelle Hardware haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (31. Oktober 2010, 19:59)
Ich hab schon gemerkt dass ich da mehr flexibel werden mussIch denk mit 800 EU Budget wirds nichts werden mit "suuuuuper laufen"
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (31. Oktober 2010, 21:39)
AboveUsOnlySky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (31. Oktober 2010, 21:27)
AboveUsOnlySky
Hallo Simon,
1. Die Sache mit der Festplatte. Die ganzen EcoGreen Geschichten regeln ihren Verbrauch durch eine geringere Drehzahl. Wie auch hier: 5.400 rpm. Das ist zwar schön leise und energiesparend, optimal für den FSX ist das aber nicht. Das ist eher eine Datenfestplatte bzw. ein günstiger Sparstrumpf als Datenlager.
2. Heute, Ende 2010, nur noch 64Bit Betriebssystem mit mindestens 4GB DDR3 Speicher.
3. Ob Du den Sechskerner im FSX merkst ? Da habe ich meine Zweifel. Für alle anderen Bereiche ist das aber natürlich ein Griff in die nahe Zukunft und damit auch ganz nicht falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (31. Oktober 2010, 21:41)
AboveUsOnlySky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stef« (31. Oktober 2010, 22:05)
AboveUsOnlySky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AboveUsOnlySky« (31. Oktober 2010, 22:46)
Ich hab schon geschrieben dass ich merke, mit 800 wird nichtsZitat
Sollte b) die Antwort sein, dann würde ich mal desillusorisch sagen, dass das mit 800€ einfach nix wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (1. November 2010, 12:06)
Aber anscheinend ist fast besser bei FS9 bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (1. November 2010, 12:38)
Aber anscheinend ist fast besser bei FS9 bleiben
Für billige Hardware auf jeden Fall - Addons gibts auch immer noch - nur die Qualität im FSX sieht halt schon viel besser aus (allein bei den Bodentexturen/Luftbildern) - nur hat das leider seinen Preis (beim Addon und bei der Hardware) für vernünftige Leistung.
Vielleicht tut sich beim nächsten Flus was - immerhin gibts jetzt ja einige Konkurrenz im Flightsim-Design...
AboveUsOnlySky
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH