Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Ist sie denn geglückt?
Zitat
Meine erste, virtuelle Atlantiküberquerung.
Ist sie denn geglückt?[...]
.
Jup, wirklich erstklassige Freeware!
Zitat
Sind das auf deinen Bildern auch die Himmelstexturen von Pablo Diaz?

. Das muss ich unbedingt nochmal machen...
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (28. Oktober 2010, 16:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (28. Oktober 2010, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (30. Oktober 2010, 14:17)
. Eine Frage: Entstammt das Equipment (sprich Treppe und Bus) der Szenerie (dann wär's mir nämlich noch nicht aufgefallen) oder sind die Teil der iFly 737? Moskau-Domodedovo ist übrigens auch AES-kompatibel
.
Die Treppen / Bus kommen von der Posky (nicht Ifly
) Ich weiß das UUDD AES kompatibel ist, aber für eine Scenery die ich so selten anfliege, sind es mir keine 3 Credits wert. Daher kommt mir das Utility von Poksy gerade recht

[...] Edith meint das Bild wird schärfer, wenn ihr mit der rechten Maustaste raufklickt und "Grafik anzeigen" auswählt![]()
.