Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Magic
Dazu mal ein paar Biler...nix besonderes, allerdings hatten wir heute teilweise grandiose Wolkenformationen am Himmel.
Zitat
Zitat
Original von Magic
Moin !
Teil meiner Arbeit (und auch der von Christian und damals auch Thorsten) sind regelmäßige Checks der Betriebsflächen und Movementareas (Apron, TWY und RWY).
Dazu mal ein paar Biler...nix besonderes, allerdings hatten wir heute teilweise grandiose Wolkenformationen am Himmel.
:lupe:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (28. Februar 2007, 21:00)
Zitat
Original von Juergen_LOWW.......Am ersten Bild...da schaut der Tail des "Taxis" so anders aus. Überlagert sich da was oder ist das tatsächlich so ein unpassendes hellblau als Kontrast zum taxigelb
Zitat
Original von Juergen_LOWWPS : Schaut ja richtig danach aus als wäre in Stuttgart die Hölle los. Oder haste da ein par Flieger "dazuretuschiert" um betriebssamen Eindruck zu schinden ?
Zitat
Original von Juergen_LOWWEDIT :
Bernd, ich nehm das gleich mal auf und frage : was wird bei so einem Runwaycheck alles geprüft ? Wie was wo...erzähl mal bitte
Zitat
Original von Magic
.....
Ich liebe meinen Job.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (1. März 2007, 15:29)
Zitat
Original von FalconBen
Hallo Bernd,
Echt schöne und stimmungsvolle Bilder
Mit was für einer Kamera hast du diese denn gemacht?
Gruss FalconBen
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Yeah !
Mein Liebling ist auch dabei.....der BEARBUS
Zitat
Nebenerwerbsarbeitsplatz
Gestehe...planst Du nebenbei "aktiv" zu befördern ?
Zitat
...na, dann wirds ja vielleicht doch noch mal was mit einem Flug nach Wien
Zitat
Original von AirVia
Zitat
...na, dann wirds ja vielleicht doch noch mal was mit einem Flug nach Wien
Bernd muss erst mal mit seinem Luftquirl hier im Raum München vorbei schauen. Wollte schon immer mal ne Runde mit ihm drehen. Vielleicht kann man das ja alles miteinander verbinden. :engel:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. März 2007, 17:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH