Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es vergeht doch keine Woche, wo er keine blöde Meldung verlautbaren läßt. Das ist Marketing-Strategie, anderes steht da nicht dahinter
Zitat
Er verwies auf das Sparpotenzial seiner Idee, denn das Kabinenpersonal verdiene bei Ryanair derzeit im Schnitt 13.200 Euro netto im Jahr.
Die Manager in den oberen Etagen der Airlines, stehen dieser Entwicklung sehr positiv gegenüber, haben sie doch das Dollarzeichen schon im Auge. Bedeutet es eine Halbierung der Personalkosten im Cockpit.
Da hast Du recht. Deshalb habe ich schon einige Beiträge zuvor geschrieben:Weil wenn man da alleine vorne drin sitzt und nicht mal einen Kollegen hat, mit dem man sich unterhalten kann, dann wird man recht schnell müde...
Außerdem wäre ich dafür, die weißen Linien im Sitzbezug der Airbusse durch Kupferlitzendraht zu ersetzten. Falls der schnarchende Pilot vom Flieger geweckt werden muss
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (15. September 2010, 15:26)
Ich denke, die Öffentlichkeit wird kein allzu großes Verständnis haben für Piloten, die fordern, während der Arbeit schlafen zu dürfen und erst bei Einleitung des Sinkfluges von der hübschesten Stewardess mit dem Duft von Kaffee und Küßchen geweckt werden möchten.Ich nehme an unter diesen Arbeitsbedingungen wären die Gehaltsforderungen von Kapitänen den Firmen so unangenehm, daß sie lieber Copiloten anstellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (15. September 2010, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (15. September 2010, 17:05)
Gepaart mit dem großen Enthusiasmus, den eine immer größere Zahl Simulatorfans an den Tag lege, finde man inzwischen auf nahezu jedem Flug unter den rund 180 Passagieren einige Personen, die durchaus in der Lage seien, die Steuerung des Airliners kompetent zu übernehmen.
Der Typ ist mittlerweile Kult! Ich mag seine "Gedanken"...aber Hauptsache es gibt Presse und es wird über Ryanair gesprochen...Mission completed!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH