Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wow......sieht sehr gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (3. September 2010, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (3. September 2010, 21:15)
Zitat
Airbus X status update Friday, 03.09.2010
Huiiiiiiiii… .das war die Reaktion in unserem Büro, als wir sahen, wir schnell sich der AirbusX in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung verkauft hatte. Der Verkaufsserver blieb geradeso am Laufen, der Datenserver glühte regelrecht vor Betriebsamkeit und der Forumserver schmierte gegen Zehn Uhr gestern Abend wegen Überlastung ab. Drei Dinge seien hier erwähnt, die einige Probleme vermeiden könnten. Erstens: Trotzdem wir zeitnah auf Anfragen im Forum antworten konnten, braucht unser Supportteam etwas Schlaf. So erwarten Sie bitte heute Abend eine nicht ganz so flinke Reaktion unsererseits. Zweitens, haben wir im Augenblick keine deutschen Bedienungsanleitungen und alle Entwickler arbeiten leider in englischer Sprache. Die beste Weg Unterstützung auf ihre Fragen zu erhalten, bleibt trotzdem das AirbusX Support Forum. Sie brauchen sich nicht für etwaiges schlechtes Englisch zu schämen und auch nicht wenn sie uns trotzdem in ihrer deutschen Muttersprache anschreiben. Drittens und Letztens haben wir einige Menschen bemerkt, deren Erwartungen an die Systemkomplexität des Produktes sich nicht ganz erfüllt haben, obwohl von uns deutlich auf den Umfang der genutzten Features hingewiesen wurde. Der AirbusX ist für Kunden gedacht, die vor teureren und komplizierter zu bedienenden Flugzeugen wie denen von PMDG und anderen Firmen zurückschrecken und denen auf der anderen Seite die Default Flugzeuge von FSX zu simpel sind.
Zitat von »Mathijs Kok«
We call this a hotfix as it is not tested for a long time, but as far as we can see it is rather stable. This set of files fixes most of the known issues and makes some other functions work better. And update for the Airbus X Connect (with some nice new functions) will be available in 24 hours.
As always you will find the update on your order history page and in he FAQs / Update section.
- Autobrakes changed
should not work even when flaps are retracted too soon and when wheel brakes are just used for a short period of time. We still advice the flaps to be retracted when leaving the runway, not before.- Outer wing tank qty going negative issue solved
- Added autothrottle disconnect sound
- Small autoland adjustment
Flare is now smoother, but make sure you are at a suitable weight.- Wing view issue fixed
- QNH in MCDU now accept's InHg too
- Better climb performance, shorter take-off run
climb to 30.000 feet in 15 minute now possible, see below.
------------------------------------------------------------------------------
The climb schedule in full managed climb has been changed to what is shown below. Though we are still using only the default FSX AP functions (so it is still compatible with the hardware controls etc), this better suits a standard A320 climb schedule.
Speed schedule:
Below 10.000 ................................IAS_set=250 knots
Above 10.000 but below 26.500................IAS_set=300 knots
Above 26.500 but below 33.000................Mach_set linear increasing from 0.71 to 0.78
Above 33.000 ................................Mach_set= 0.78
V/S Schedule:
Below 10.000 and IAS lower than 235 knots.........................................V/S_set=2000 ft/min
Below 10.000 and IAS higher than 240 knots........................................V/S_set=2500 ft/min
Above 10.000 but below 20.000 and IAS lower than 260 knots........................V/S_set=1500 ft/min
Above 10.000 but below 20.000 and IAS higher than 260 but lower than 280 knots....V/S_set=2000 ft/min
Above 10.000 but below 20.000 and IAS higher than 280 ............................V/S_set=2500 ft/min
Above 20.000 but below 26.500 and IAS lower than 260 knots........................V/S_set=800 ft/min
Above 20.000 but below 26.500 and IAS higher than 260 but lower than 280 knots....V/S_set=1200 ft/min
Above 20.000 but below 26.500 and IAS higher than 280 ............................V/S_set=1800 ft/min
Above 26.500 and Mach lower than 0.62 knots.......................................V/S_set=800 ft/min
Above 26.500 and Mach higher than 0.62 but lower than 0.67........................V/S_set=1200 ft/min
Above 26.500 and Mach higher than 0.67............................................V/S_set=1800 ft/min
Zitat von »Shaun Fletcher«
A lot has been said, al lot has been written, but as long as you keep in mind we wanted to make an Airbus that is complex where it can be and simple where it should be, you will find this one of the nicest aircraft ever done for FSX. It is meticulously modeled, has amazing animations, superb sound effects and a lot of additional features (like being able to follow your flight on your smartphone!) and an easy to use module to load your aircraft before flight. It's a complex aircraft made with the Airbus philosophy of simplicty in mind. But best of all, Airbus X is now available in download. The boxed version will follow.
There is a new version (1.11) available now btw, de-install the version you got and download the new full installer.
Das FMC ist natürlich immer noch nicht verbessert.
Manuell (per Stick) lässt er sich immer noch nur sehr schwierig fliegen und das Abfangen gleicht einer Achterbahnfahrt.
Aber ansonsten: AUSGEZEICHNET
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (12. September 2010, 12:53)
Wegen des Enginestart: Du musst den Airbus X Daten aus FlightsimulatorX-Dateien in FlightsimulatorX-Files kopieren, dann stimmen die Einstellungen im Cold and Dark.
Zitat
Für Airbus X ist ab sofort das neue Update 1.20 verfügbar. Es beseitigt die meisten bekannten Probleme des Add-Ons und enthält viele neue Funktionen wie die vollautomatisierte Geschwindigkeitssteuerung bei der Landung. Airbus X steht als Komplettversion in unserem Downloadshop bereit. Wir empfehlen unseren Kunden die bisherige Version zu deinstallieren und die neue herunterzuladen.
Zitat
Ab sofort verkaufen wir unseren „Airbus X“ auch als Box! Und natürlich enthält diese die neueste Version (1.21) des gefragten Add-ons für den FSX. Eine sehr präzise Umsetzung des A320 und des A321 macht Airbus X zu einem Highlight in jeder Add-on-Sammlung. Die mit Features randvoll gepackte Box ist jetzt bei jedem Fachhändler und in unserem Shop erhältlich. Zuschlagen!
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (29. Oktober 2010, 17:09)
Zitat von »Aerosoft.de«
Airbus X Update 1.22
Mit dem aktuellen Update 1.22 für den Airbus X gibt es kleine Neuerungen, die das Fliegen angenehmer machen. Der Landelicht Fehler wurde unter anderem gelöst sowie die Lackierungen „Edelweiß“ und „Swiss“ hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass die vorherige Version 1.21 Voraussetzung für das Herunterladen des neuen Updates 1.22 ist. Das Update steht ab sofort in unserer Support-Datenbank zur Verfügung.
Links: [Zur Produktseite] [FAQ's/Updates]
[Quelle: Aerosoft.de]
Mit dem aktuellen Update 1.22 für den Airbus X gibt es kleine Neuerungen
[...] Denn laut Registrierdatenbank ist das Produkt schon für mich registriert ... nur Wooooooo [...]
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH