Zitat von »X-Plane«
Im OK we will start sending out screenshots as the render all comes together, but here is the teeniest tiny little peek:
not too bad once we get our orbital rendering where we want it, but this is the level of aircraft we are making:
ooo..... pretty....
when you see this in motion.... wow.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (16. August 2010, 13:47)
Wow
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (16. August 2010, 13:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (16. August 2010, 21:54)
Zitat
X-Plane 10 - Flugsimulator soll OpenStreetMap-Daten nutzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (16. August 2010, 23:32)
also wenn man das alles so liest und sieht, sind die Tage des FS10 wohl endgültig gezählt.
Aber ohne Traffic und meiner PMDG 747 werde ich wohl nicht wechseln.
Holger




Und noch was: Javier Rollon (der Macher der Javelin und des kommenden CRJ-200) wurde ebenfalls gefeatured und hilft bei der Entwicklung der X-Plane 10 Default Flieger etwas mit wies scheint.
Auf jeden Fall gibts schon X-Plane 10 in Video:
Also technisch gesehen sind es Aufnahmen von X-Plane 9, aber mit X-Plane 10 Fliegern. Kompatibilität wird also kein Problem sein.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)



Das mit den Wolkenschatten hat mich bei der Version 8 schon beeindruckt. Besonders schön auch Features wie Hagelschäden in der Scheibe. So etwas vermiss ich beim Flusi eigentlich
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH