Hallo !
Heute nahm ich mir einmal die Zeit und ging in VIE spotten. Traffic sah vielversprechend aus: Boeing 777-300 der Emirates oder auch der A320-211 von Qatar. Nun, ich bin mit den Bildern zufrieden, aber bitte beachtet: Ich bin kein Profifotograf, sondern betreibe die Fotografie nur als Hobby. Daher zeugen die Bilder nicht von Bester Qualität, habe mich aber bemüht einige interessante Perspektiven einzubauen. viel Spaß beim betrachten der Bilder
=====================================
Den Anfang machte gleich ein A310 von IranAir:
Sehr lautes Flugzeug.....
Boeing 737-600 der Tunsiair:
....und der erste Platzhirsch
Wenn man nach Rechts sah, sah man leicht ein weißes Licht. Das hieß: Ankommendes Flugzeug. Die Kamera + Stativ wieder fertig eingerichtet, aber was hörte ich da ? Die B773 der Emirates
....und das weiße Licht war eine B737-500 der Ukraine International:
Dann durfte auch die B773 der Emirates starten - Fabelhafter Sound
Einer der sehr vielen F100 hier in VIE.....
Ein kleiner Bizzjet
Und der hat mir noch gefehlt - A320 der AUA in Retro Livery
Dash 8-400Q:
F70:
....einer der vielen F100..... (aber der Sound ist und bleibt einer meiner Lieblingssounds
)
Dash 8-400Q:
....und der eigentliche Grund warum wir herkamen: A320 der Qatar. Meine Eltern fliegen mit der im Herbst nach Doha, und da wollte mein Vater noch einen A320 ablichten bevor er selbst damit abhebt. Ich habe da natürlich nicht Nein gesagt
Doch bevor die Qatar starten durfte kam einmal ein wenig von der AUA: F100 & A320:
Aber dann war es auch schon so weit
B737-700:
Germanwings A319 aus Stuttgart:
Wiedereinmal eine der unzähligen Dash 8-400Q:
Meine ersten Fotos der OE-IHD (ERJ-190) von NIKI
F100 (OE-LVG):
.....doch bevor die OE-LVG starten durfte kam eine weitere F100
Doch dann war es auch für die OE-LVG an der Zeit, Wien zu verlassen
Wer kommt denn da ? Ah, eine F100
Und mit dem folgenden Bild schließe ich den Spotterreport ab, denn ich bin mir sicher, Ihr wollt keine weiteren 40 F100 & F70 Bilder sehen
=====================================
Ich habe eine Canon EOS 350D Digital verwendet (+ dazugehöriges Stativ). War ein recht interessanter Traffic in VIE und werde die nächsten Wochen wieder einmal vorbeischauen