Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lol, s gings mir gestern. Komme von Dortmund über Kassel völlig tiefenentspannt in Emden mit der Cheyenne an und sehe das dort vor Ort locker 3t Fracht für EDLP rumgammeln.Denn oft stehen an Airports ne Menge Waren oder Paxe die mit den vorhandenen oder in der Nähe stehenden Maschinen gar nicht transportiert werden können ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (28. Juli 2010, 17:21)
Ich denke ich spreche jetzt für alle die daran mitgearbeitet haben, dass es uns freut dass es neuen FSE Piloten weiterhilft. Dann weiß ich nämlich dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Zitat
@Ubootwilli
Aufträge kannst Du nur selber erstellen wenn Du entweder auf einer bestehenden FBO Gates anmietest oder aber einen eigenen Stützpunkt eröffnest. Beides ist als Neuling noch nicht wirklich zu empfehlen. Deshalb muss man als Pilot entweder mit den Zielen vom System oder aber von den anderen Spielern leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (5. August 2010, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (5. August 2010, 11:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (5. August 2010, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allergiecheck« (28. Juli 2011, 08:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (28. Juli 2011, 14:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH