Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese VA's müssen eine eigene Welt für sich sein, CEO, Manager......
Darf man wie verstehen?
Darf man wie verstehen?
Naja, ich las vor ein paar Wochen von einigen Zerwürfnissen von VA's, und da gings um Beziehungen zu realen Vorbildern,
und von Bestellungen von Maschinen. Also kurzum, es scheinen manche die Realität etwas zu verkennen. Aber wer möchte
schon nicht mal CEO oder ein wichtiger Manager sein. Mir is da zuviel Kindergarten dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (2. August 2010, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (2. August 2010, 22:16)
Ok mir gings halt darum das ich weiterhin ein Logbuch und eine Flugkarte habe wo alle meine Flüge zusammengefasst sind. Habe deswegen mal im FSP-Forum gefragt.EDIT/ Das mit dem Transfer war mir zu umständlich. Ich hab mir bei jeder Airline einen neuen Piloten erstellt.
Sorry für die verspätete Antwort, der Urlaub ist vorbei und die Beiträge werden seltener.Den Punkt mit den Sprachen verstehe ich leider nicht ganz - daher kann ich dazu nichts sagen.
Das Callsign findest du im Bereich "Über Uns" im Unterpunkt "econair in Fakten".
Den Gold Flyer Award haben wir nicht verliehen bekommen - den verleihen wir Piloten unserer VA, die besondere Flugleistungen (z.B. die meisten Flüge pro Monat o.ä.) vollbringen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH